Lymphknoten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Lymphknoten

von anniidol am 12.03.2009 18:33

ist wieder besser. komisch oder ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 13.03.2009 13:12

Ist ja gut, wenn es vergangen ist. War vielleicht doch mal ein kleiner Infekt oder ähnliches. Oder es hat mechanisch war gereizt. Ich hatte mal einen Bügel-BH, wo der Bügel mich immer unter der Achsel gedrückt hat. Ist ja gut, wenn es weg ist.

Gruß Micky

Antworten

Bsaza
Gelöschter Benutzer

von Bsaza am 14.03.2009 00:05

Tja "witzig" (nicht wirklich, aber...),

habe immer wieder die gleichen Symptome, kann oft kaum den BH aufzäumen.

Hatte ebenfalls EBV in der Jugend neben tausend anderen Dingen, aber da waren meine Nacken-Lymphen diagnosebringer. Bei der U-Schall Gyni waren die Achsel-Lymphen eindeutig etwas mehr als nur geschwollen, aber keine Entartungen sichtlich -> SLE war die Aussage.

Wenigstens habe ich heute noch alle Lymphen, da lass ich auch keinen Fremden ran (wo mir schon die Mandeln rausgerupft wurden...):evil:.

Hoffentlich bessert es sich weiterhin bei Dir!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 14.03.2009 00:16

also mit dem BH hatte das nichts zu tun.
Was ist denn EBV ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 14.03.2009 00:25

Ja ich weiß auch nicht was EBV ist, klar ist aber ich hab ein Riesenloch in der linken Achselhöhle.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 14.03.2009 00:28

du hast aber kein BH-Problem ? Hat das irgendwelche Folgen wenn man sowas entfernt bekommt ? Ich meine welchen Zweck hat denn ein Lympfknoten ? Nur aus Neugier.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 14.03.2009 00:43

@anette:
Nein, hab keine Probleme mit BH, weiß aber was das ist. Es hat hat eine längere Zeit gebraucht bis ich den Arm wieder heben konnte und er war "rasiert". Die Lymphen transportieren Müll aus uns, also schädliche Stoffe, die uns sonst nicht gut tun. Wenn du mehr wissen willst befrage bitte deinen Arzt oder Apotheker.

Antworten

maja1978

46, Weiblich

von maja1978 am 14.03.2009 11:26

GUten Morgen!

Kann EBV für Ebstein-Barr-Virus stehen?

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

Bsaza
Gelöschter Benutzer

von Bsaza am 14.03.2009 15:01

Hallo Maja,

sorry für die späte Antwort und die Abkürzung, aber richtig, Ebstein-Barr-Virus.

Im Net ist viel über die Funktionen des Lymphsystems zu finden. Eine türkische Hündin habe ich 2004 an Lymphsarkom verloren, nicht schön, oft oder sogar dauerhaft geschwollene Lymphknoten sollten auf jeden Fall abgeklärt werden, besonders wenn kein offensichtlicher Infekt vorliegt.

Gute Besserung!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 14.03.2009 19:14

ahso, vielen Danke für eure Bemühungen unwissende wie mich aufzuklären.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum