Fruchtsäure-Peeling

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

maja1978

46, Weiblich

Re: Fruchtsäure-Peeling

von maja1978 am 10.03.2009 10:17

Ist es denn das gleiche Fruchtsäurepeeling? Wenn nicht, würde ich die Finger davon lassen. Aber vielleicht kannst du ja bei der nächsten Behandlung fragen, ob sie das Peeling auch verkaufen!?

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.03.2009 10:30

Die Fruchtsäurepeelings, die es frei zu kaufen gibt, sind nicht so hochprozentig wie beim Arzt. Also effektiver ist es beim Doc bestimmt. Klar sind die Produkte teuer, aber weißte, gönn´dir das einfach!

Ich reagiere auch ganz empfindlich auf Fruchtsäure, deshalb habe ich vor Jahren die Mikrodermabrasion im 4-Wochen-Rhythmus machen lassen. Das hat jedesmal 50 EUR gekostet sich aber wirklich gelohnt. Das bringt mich auf den Gedanken, vielleicht sollte ich mich mal wieder dazu anmelden...

Gruß Micky

Antworten

maja1978

46, Weiblich

von maja1978 am 10.03.2009 10:35

@ Micky: Machst du die Mikrodermabrasion bei einem Arzt oder bei der Kosmetikerin. Meine Kosmetikerin bietet dies auch an.

@ anniidol: Was macht die Haut heute? Noch doll gerötet oder sogar verkrustet?

LG Maja

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.03.2009 10:44

Ich habe gleich für morgen einen Termin bekommen, juchuu.
Ich mache das beim Hautarzt, wobei der es nicht selbst tut sondern eine Schwester (die vielleicht auch Kosmetikerin ist).
Komisch war, als ich nach dem Preis fragte, sagte sie, dass mir meine Rechnung durch die KK erstattet würde. Das war mir ganz neu. Wäre ja nicht schlecht.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 10.03.2009 10:49

was ist das eigentlich Micky ?
Ne, alles prima, ganz zart.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

maja1978

46, Weiblich

von maja1978 am 10.03.2009 11:07

@ Micky: wäre ja echt toll, wenn die KK die Kosten dafür übernehmen würde. Finde ich zwar komisch, denn eigentlich kürzen die doch eher ihre Leistungen und außerdem würde ich die Behandlung doch eher als Schönheitsbehandlung einordnen, wo sie doch noch weniger übernehmen...
Dann viel Spaß morgen!

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.03.2009 13:33

Die Mikrodermabrasion ist eine mechanische Variante, das Peeling chemisch.
Ich glaub das nicht so recht, dass die KK da was bezahlt. Nun ja, morgen bin ich schlauer.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 10.03.2009 13:34

Bei mir ist es aber, anders als im Link, nur alle 4 Wochen und ich benötige auch keine Pflegeprodukte für daheim.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 11.03.2009 14:00

So, bin frisch gepeelt. Das mit der KK war natürlich ein Irrtum. Die dachten, ich wäre privat versichert.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 03.10.2009 15:00

Hallo,
ich habe jetzt 4 Peelings hinter mir und keinerlei Besserung ! Zart wird die Haut aber ansonsten ist es eher schlimmer geworden. außer der normalen Akne habe ich immer öfter auch juckende, schmerzende Stellen. Hier wirkt nur Antibiodika, was ich aber nicht mehr bekommen weil sich Resistenzen aufbauen. Versteh ich auch aber ...
Übrigens habe ich im Urlaub fast nie Probleme mit der Haut. Kaum zuhause geht es wieder voll los.
Wegen dem Peeling bin ich unsicher ob ich noch weitermachen soll. Die sagen mir dort immer das es bei manchen eben länger dauert bis es wirkt aber immerhin zahle ich auch jedesmal 65 €. Nun weiß ich nicht ob man nur auf mein Geld aus ist oder ob wirklich noch eine Wirkung auftreten kann.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum