Bitte Helft mir!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Bitte Helft mir!

von anniidol am 16.03.2009 12:29

das WORT Ausländerfeindlichkeit hat def. Kerlchen hier reingebracht, oben nachzulesen. Anderen kann man das nicht unterstellen wenn sie nur von "Reaktion" sprechen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 12:30.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte Helft mir!

von Renate am 16.03.2009 12:32

Es geht nicht nur um das Wort Annette, sondern dem Inhalt und Sinn.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte Helft mir!

von Renate am 16.03.2009 12:35

die am "Material" in der Pathologie üben sollen.

Annette meinst du wirklich das angehende Ärzte so lernen Lupus und Kollagenosepatienten zu verstehen und zu diagnostizieren und die Krankheit im Ganzen verstehen, wenn sie nur an toten Menschen lernen könnten/dürften ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 12:35.

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Bitte Helft mir!

von mmair am 16.03.2009 12:37

Das mit der Ausländerfeindlichkeit hat aber Kerlchen hier reingebracht ... wurde vorher nie geschrieben.


Also das ist völlig vorbei an mir gegangen:D Und ich hab es auch nicht auf Herz gelegt.

Ich bin auch die meinung das mehr Zeit in der Pathologie von ALLE Mediziner verbraucht sollten. Es sind der grund der Medizin/Biologie. Autopsie= für sich selbst sehen!

Zuden verhalten der Chefarzt kann ich nur sagen, das ist kein seltenheit. Manche leckture ihren Lehrlinge oder stellen sie unter vor Patienten/Kollegen ihre einiige "Macht" zu zeigen. Ich hab erlebt das die auch was ganz falsches sagen, nur weil die den obere Hand haben will. Oft hat meiner "beaufsichtiger" mich vor andere Leute korrigiert "um meine Flügel zu abschneiden" sozusagen:rolleyes:

Ich hab das gefühl das es war immer ein "Reife" Chef- Oberarzt das kammen als "Gotter in weiss", und hatten weniger verstandnis oder Intresse mit mir zu arbeiten. Und den verhaltnis dem jenigen zu ihren "Studenten" glauben die verhindert das die später auch so Arrogant sein wird, was offensichtlich nicht funktioniert.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Bitte Helft mir!

von anniidol am 16.03.2009 12:39

Renate: mir ging es um das Wort, den Begriff. Dir vielleicht nicht aber du kannst niemandem unterstellen was er wohl gemeint hat. Du kannst hier nur nach den geschriebenen Worten gehen u. Bszar schrieb nunmal nichts von Ausländerfeindlichkeit. Ich stimme ihr übrigens zu, ich fand Gabis Reaktion auch sehr schade. Aber ganz gewiss nicht für rassistisch, das denke ich von ihr sicher nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 12:39.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte Helft mir!

von ejoba am 16.03.2009 12:42

Es ist jetzt ein bißchen off topic. Es ist sogar völlig off topic. Aber habt ihr House gesehen letztes Mal. Die Leiche, die explodiert ist? :D War das nicht schaurig schön?
LG Edith

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte Helft mir!

von Renate am 16.03.2009 12:44

ich fand Gabis Reaktion auch sehr schade.

also Gabis erster Beitrag in dem Thread sagt lediglich aus, dass wir Rehmädchen hier nicht sagen können wer Recht hat und ob sie nun SLE hat oder nicht und das nur ein Arzt Vorort kann. Ich finde diese Antwort völlig normal, wir können und dürfen doch hier keine Ferndiagnosen stellen Annette.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 12:44.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Bitte Helft mir!

von anniidol am 16.03.2009 12:49

bitte Renate, laß andere einfach anderer Meinung sein u. sag uns nicht was wir denken. Du verstehst es halt nicht so also laß es. ES ist doch nicht eine Ferndiagnose gemeint. Wenn du verstehen würdest was ich meine wüßtest du das.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte Helft mir!

von Renate am 16.03.2009 12:51

bitte Renate, laß andere einfach anderer Meinung sein u. sag uns nicht was wir denken.

bitte Annette, lass meine Meinung so sein wie sie ist und akzeptiere sie und sage mir auch nicht wie ich zu denken habe.

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Bitte Helft mir!

von mmair am 16.03.2009 12:52

Na Edith das hab ich nicht gesehen. Wo/Wann war das? Was mich geärgert hat war am Freitag auf Pro7, in der "Nachricht" hatten die ganz kurz ein geschiechte über ein Baby in NY Krankhaus das rasant schnell gewachsen (veraltert) hat. Um mehres zu erfahrung (sowas ist für mich voll Intressant) in ich schnell ins Google..........Es war nur ein Werbung für ein Serien das auf Pro7 kommt, ins Internet stand viel Kritik über das "verarschung".

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum