Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Doris am 24.03.2009 15:55

...daran, dass mein Arzt mich anruft, wenn ich mal einen Monat zu spät zur Blutuntersuchung komme......
...daran, dass ich mir immer aller meiner Gelenke bewusst bin.....
...daran, dass ich jeden Tag meine Medis schlucke und trotzdem immer müde bin und
daran, dass fast alle Leute in meiner Umgebung glauben, ich schlucke die Medis einfach so zum Vergnügen.
(Meine Mutter hat doch tatsächlich einmal gesagt, ich solle die Tabletten nicht mehr nehmen, dann ginge es mir sicher gut!)........

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von ejoba am 24.03.2009 16:07

(Meine Mutter hat doch tatsächlich einmal gesagt, ich solle die Tabletten nicht mehr nehmen, dann ginge es mir sicher gut!)........


Das kommt mir so bekannt vor... Meine Mutter meinte mal, ich solle aufhören, zu Ärzten zu gehen....

Und hin und wieder muß ich mir was einfallen lassen auf die Frage, wo es denn hingeht in Urlaub, wenn ich Sonnenschutzmittel kaufe.

LG Edith

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Anne am 24.03.2009 16:24

... daran dass wir prednisolon in gewürzregal suchen...

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von mmair am 24.03.2009 16:39

Ha! Das grade jetzt kommt meiner Nachbarin und klagt über "Rheuma schmerzen" da ihr Arzt Heute nachmittag kein Sprechstunden hat, fragt Sie was sie ohne Rezept ins Apotheke kaufen kann. Keine Sorge ich hab Sie dan etwas aus mein Medikament Lager gegeben.

Hab wirklich ein schrank das seiht aus wie ein Apotheke (so heisst wohl auch "Apothekenschrank!").

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von sonne06 am 24.03.2009 16:56

....an den übermäßigen verbrauch vom Make.up ( puder ) :D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

snooopy

58, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von snooopy am 24.03.2009 17:24

...... daran das das Quatal bald wieder zu Ende ist und ich neue Medi`s brauche Mist schonwieder 10,-Euro fällig :-(

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von sonne06 am 25.03.2009 08:36

daran , das ich jeden morgen fingerübungen machen muß .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Kruemelmonster am 25.03.2009 09:34

Daran, dass du verzweifelt nach einer Standuhr mit einem Uhrkasten suchst in den du reinpasst um dich wenigstens zeitweise erfolgreich vor dem Vieh verstecken zu können.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Renate am 25.03.2009 10:25

daran, dass ich in einem Lupus und Kollagenose Forum rumkurve.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Melanie80 am 25.03.2009 11:25

...daran,dass ich bei meiner Hausärztin nie ins Wartezimmer muss,weil sie Angst hat das ich mich wieder mit irgendetwas anstecke. :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum