Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Silvia am 26.03.2009 13:41

...an guten Freundschaften mit Gleichgesinnten per Internet usw.

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von RedCow am 29.03.2009 11:36

...daran, dass die Wirkstoffe der Medikamente die man nimmt, so kompliziert auszusprechen ist, dass man sie einen halben Tag auswendig lernen muss

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 11:40.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von RedCow am 29.03.2009 11:37

...daran, dass wenn der Arzt fragt: 'Welche Medikamente nehmen Sie?' man schweigt und ihm den DIN A4- Zettel zum Abschreiben überreicht ;-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 11:38.

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Esther am 02.04.2009 17:20

...daran, dass wenn der Arzt fragt: 'Welche Medikamente nehmen Sie?' man schweigt und ihm den DIN A4- Zettel zum Abschreiben überreicht ;-)

oh gott - genau das hab ich letztes mal auch gemacht. ein ganzer DIN A4 - Zettel voll.

mein arzt hat die augen gerollt :rolleyes: und gefragt wie lange ich in den krankenstand gehen will
(nur als zusatz : ich war jetzt fast 8 monate ohne krankenstand !!!) = BESTZEIT !!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von shmoky am 05.04.2009 17:39

daran, das in dem Gelben-Sack-Tonne, 1/3 mit leeren Medipackungen ausgefüllt ist. :rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Dani am 05.04.2009 17:49

Hab ich mal rausgekramt ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Esther am 08.04.2009 08:59

danke für den link Dani - ich hab mich echt köstlichst amüsiert (schon wieder !!!)


Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von coxinella am 08.04.2009 14:00

...daran, dass selbst Fussgänger schneller zu Fuß sind als ich auf dem Fahrrad... ;-)

PS: Das ist aber nur im Winter so...Jetzt überhole ich!

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von gitte am 14.04.2009 10:26

das mit dem A4 Zettel finde ich Spitze,aber ich nehme ja immer nur einen kleinen,damit es nicht so krank aussieht.Es wird dadurch leider immer sehr unübersichtlich und ich komme selbst ins schleudern.

Antworten

Timac

31, Männlich

Beiträge: 143

Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?

von Timac am 15.04.2009 02:47

daran, dass man von seinem Hausarzt mitten auf der Straße untersucht wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum