Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

geli

53, Weiblich

Re: Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.

von geli am 03.04.2009 17:06

Hallo Petra,
Hallo Gabi,

ich wünsche Euch gute Besserung!

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 03.04.2009 17:11

Danke, geli :-)

LG, Gabi

Antworten

petra1961

63, Weiblich

von petra1961 am 03.04.2009 18:16

Danke Geli
so langsam beruhigt sich der Magen und die Kopfschmerzen sind nicht mehr ganz so tolle.
LG Petra

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 03.04.2009 18:46

Haltet die Ohren steif, Ihr kranken Mäuse, und pflegt euch gut!

Gruß Micky

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 03.04.2009 20:04

Von mir ebenfalls gute Besserung, ihr armen Mäuse... ^^

Ich habe auch gerade mit Pascal Brummert telefoniert. Eigentlich hatte ich ja hinter den Kulissen bereits abgesagt, da ich wegen meiner kaputten Händgelenke nicht mit Messer und Gabel essen kann, aber es hat mich so gewurmt, deshalb zu verzichten. Ich habe dem Herrn meine Situation erklärt und er hat mir sofort die Genehmigung gegeben, bei euch meine Stullen auszupacken - ich hoffe, euch stört dies nicht, aber à la carte hätte ich auch etwas anderes gegessen als ihr.

Somit höchstwahrscheinlich bis morgen, ich habe die feste Absicht zu kommen und freue mich auf euch alle :-)
Ich werde versuchen bei der 16 Uhr Rezeption-Fraktion zu sein, vielleicht können wir ja noch Handy-Nummern austauschen.

In freudiger Erwartung,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.04.2009 20:14

Hallo Monika,

Ich werde versuchen bei der 16 Uhr Rezeption-Fraktion zu sein, vielleicht können wir ja noch Handy-Nummern austauschen.

das wäre ja schön wenn du kommst und mich stören deine Stullen gar nicht. Ich freue mich !

Ich schreibe dir gleich noch meine Handynummer per PN.

LG Renate

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 03.04.2009 20:15

Na, Monika, das ist doch mal ein Wort!
Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht......siegesgewiss klappert ihr Gebiss :D (frei nach "Carmen" von Bizet)

Ich schicke Euch dann mal burggespenstische Mäusegrüße und werde in Gedanken den Ritter Kunibert küssen :cool:

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 03.04.2009 20:22

Danke, ich freue mich, dass ich das fertig gebracht habe :-)
Ich suche schon mal meine Handy-Nummer raus, die weiß ich nicht auswendig...

Es ist halt so super günstig, 48 Minuten sagt der Routenplaner, meiner Hände sind frisch durchgespritzt und es ist nicht mehr kalt - morgen muss ich einfach dahin!!!

Ich freue mich total auf euch in echt :D
So gegen 22 Uhr werde ich mich dann wieder vom Acker machen müssen, ansonsten brauche ich auch ein Bett; aber das sind immerhin 6 schöne Stunden, die ich mit euch verbringen kann *sichfreut*

Bis bald :-) :-) :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 03.04.2009 20:27

Juchhuu, das ist ja toll, dass du auch kommst, Monika!
Ich habe schon an einem Ritteressen teilgenommen, da gab es gar kein Besteck 8-(, außer einem "Dolch". Insofern würd ich mir sowieso gar keine Gedanken machen an deiner Stelle. :-) Außerdem sind wir doch unter uns, ge.

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.04.2009 20:31

Ich habe schon an einem Ritteressen teilgenommen, da gab es gar kein Besteck 8-(, außer einem "Dolch"

Das kann ja heiter werden :badgrin: Bekommen wir dann auch einen Latz oder so :D ich glaube ich packe mir noch Reservekleidung ein. :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum