Freut ihr euch über Sonnenschein?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von ejoba am 31.03.2009 22:42

Habt ihr auch schon einen Sonnenschirm??? Meiner ist rosa-gestreift - und ich benutze ihn .



Meinst du damit etwa einen Sonnenschirm zum Herumtragen? Das wäre ja megacool.


Liebe Grüsse
Edith

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von maxx am 31.03.2009 22:51

Hallo Lupiene,

mir tut die Sonne auch unheimlich gut - schon alleine das Licht finde ich große klasse.
Meine Nase ist auch schon rot, die ersten Flecken sind am abheilen, und ein leichtes Brenne ist auch da, aber das hält sich so in Grenzen, dass ich die Wärme einfach nur genieße und aufsauge. :-)
Mir geht es wie Monique - dieses Frieren ist mir unendlich anstrengend, den ganzen Winter über habe ich vor lauter frieren jeden Tag 2 Rollkragenpullis übereinander an, und heute hätte ich am liebsten den Kragen abgeschnitten und die Sonne in mein Dekollete gelassen....... ;-)

Wünsche Dir, dass Du ein Maß zum Genießen für Dich findest.

Samstag können wir ja mal gemeinsam die Sonne anheulen hinter welchem Schutz auch immer ;-)

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Karen am 31.03.2009 22:55

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von ejoba am 31.03.2009 23:02

Wie wäre es damit? (ist nicht so ganz ernst gemeint )
Kopfsonnenschirm



Die Idee ist gut.:-) Aber das Ding ist viiiieeel zu klein.


Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von HKSpatz am 01.04.2009 17:34

Meinst du damit etwa einen Sonnenschirm zum Herumtragen? Das wäre ja megacool!"


Naja, so richtig cool ist das nicht :#:. Karen hat Recht - man hat die Hände nicht frei und es sieht schon ein wenig seltsam aus. Aber wenn ich längere Zeit draußen sein muss, z.B. in einem Park, Zoo oder Wanderung, benutze ich ihn. Ein Sonnenschirm ist viel luftiger als ein Hut und man hat trotzdem keine Sonne auf dem Kopf :D.
Heute war ich ganz viel im Garten - auf der einen Seite ist morgens noch Schatten, da kann man gut arbeiten. Nachmittags kommt dann die Südecke dran, da ist die Sonne nicht mehr so intensiv drauf. Sonne hin oder her - ich fand es wunderbar, dass sie scheint!!!:cool:
Bis jetzt habe ich noch keinen Schub - vielleicht bleibt es ja mal dabei, weil ich schon Corti nehme.
Liebe Grüße
Verena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 17:36.

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Doris am 01.04.2009 20:45

Den Sonnenschein und die Wärme empfinde ich als sehr angenehm, so ich Schatten spendende Bäume finde. Einen Sonnenhut der mir steht, habe ich noch nicht gefunden. Leider habe ich absolut kein Hutgesicht. Da muss ich tapfer meinen alten aufsetzen und Zähne knirschend in Kauf nehmen, damit um 10 Jahre älter auszusehen. Mit einem Schirm umher zu laufen ist auch nicht so lustig. :-(
L.G.
Doris

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von ejoba am 01.04.2009 20:54

Ich freu mich über die Sonne - nicht wenn sie wochenlang penetrant am Himmel steht, aber jetzt schon. Ich kann nämlich auch bei bedecktem Himmel kaum raus tagsüber, weil ich auch stark auf UVA reagiere. Und wenn ich drin bin, finde ich es auf jeden Fall schöner, durchs Fenster die Sonne zu sehen als immer nur grau in grau.

LG Edith

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von geli am 04.04.2009 17:23

Hallo,

auch ich freue mich über das schöne Wetter. Wenn ich rausgehe, dann eingecremt und Basecap auf dem Kopf, im Sommer kommt dann wieder mein Strohhut zum Einsatz.:D

Im Sommer sehe ich zu das ich nicht grade in der Mittagszeit draussen bin, wenn es sich vermeiden lässt.

Es geht aber eben nur mit Hut und Sonnencreme.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Jessica

41, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Jessica am 04.04.2009 19:19

Hallo
Ich freue mich natürlich auch sehr über die ersten Sonnenstrahlen nun kann ich endlich mit meiner kleinen draußen spielen aber meine Haut(Gesicht)leider nicht!
Ich habe mir einen großen Hut gekauft letztes Jahr aber damit sehe ich total besch... aus mal sehen ob ich noch was schöneres finde!
Mein Schmetterling ist auf jeden Fall schon wieder deutlich ztum vorscheinen gekommen!
Aber wir wollen ja mal nicht jammern denn es ist FRÜHLING und die Sonne scheint!:D:D:D
Viele Liebe Grüße

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Sarahli am 05.04.2009 14:18

Ich seh das genau wie viele hier: Sonne ist da, JUHU! Alles andere is egal! :D
Ich finds zwar auch total nervig, aber kanns nur wiederholen: Besser nen Schmetterling im Gesicht als blaue Finger! ;)

Find ich übrigens total toll dass ihr auch so denkt! :)
Man muss sich ja auch nicht immer von ALLEM fertig machen lassen und erst recht - wenns geht- nicht von der Sonne, die ist ja eigentlich gut...!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum