Freut ihr euch über Sonnenschein?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von Ulli am 05.04.2009 18:16

ich habe bis jeztt auch noch keinen passenden Hut gefunden der mich einfach hübscher macht, statt mich wie Tante Prussiliese von Pipi Langstrumpf aussehen lässt... aber wer weiß, vielleicht irgendwann finde ich das passende Stück

liebe sonnige Grüße
Ulli

findet sich einfach bei diesem Wetter eingeschränkt

Antworten

stierchen

40, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von stierchen am 06.04.2009 17:57

Ich liebe die sonne und die wärme auch wenn man nicht rein darf. Man fühlt sich einfach besser und ist gut drauf wenn einem die sonnenstrahlen streicheln und ein wärmegefühl durch den körper geht.

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von anniidol am 06.04.2009 19:51

Ich kann das mit "ja" beantworten. Ich gehe auch in die Sonne, zumindest zum Sport oder etwas draußen sitzen oder liegen mit kappe. Habe aber auch keinen Hautlupus. Wegen dem Cellcept habe ich es etwas eingeschränkt aber heute war ich auch inlinen u. im Garten muß ich ja auch arbeiten. Aber auf jeden Fall freue ich mich über Sonnenschein auch wenn ich jetzt total kaputt bin.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum