Schöne Grüße von Petra1961

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von mausi am 04.05.2009 13:38

Hi Dani,
richt Petra auch von mir liebe Grüße und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Gute Besserung von hier aus.
gruß Kersi

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von Bianca am 04.05.2009 19:27

Ach du Schreck, das klingt überhaupt nicht gut 8-( Dani, wenn du nochmal mit ihr sprichst, grüß sie bitte auch ganz herzlich von mir und richte ihr die allerbesten Genesungswünsche aus!!!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von SabineS am 04.05.2009 20:48

Hallo Dani,

auch von mir ganz liebe Grüße an Petra... :-(

Eigentlich soll sie da entlassen werden, aber ihre Werte (Krea und HB) sind katastrophal.


Ich will da nix falsches sagen, aber vielleicht könnte es ja auch sein, dass die Niere einfach überlastet ist, weil sie die ganzen Medikamente - wie Kontrastmittel und Narkose- bzw. Betäubungsmittel - wieder ausschwemmen muss - zumal Du ja geschrieben hattest, dass die Ärzte die Niere nicht so gut "im Griff" hatten.

Also Daumen halten!!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2009 20:51.

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von Uetchen am 06.05.2009 15:11

Hallo Dani,
ich mache mir auch schon Sorgen um Petra. Weil ich diese Herzkathederaplation schon zweimal bekommen habe hat sie sich immer gleich bei mir gemeldet wenn sie wieder zu Hause war :#:. Wenn Du etwas hörst bestelle ihr doch bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir!
Liebe Grüße auch an Dich1
Hütchen Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von Uetchen am 06.05.2009 15:18

Medikamente - wie Kontrastmittel und Narkose- bzw. Betäubungsmittel


Hallo Sabine,
bei einer Herzkathederaplation bekommt man keine Norkose und auch nur eine kleine Betäubungsspritze in die Leiste.
Vom dem Kontrastmittel bekommt man allerdings reichlich.

wegen ihrer Herzrhythmusstörungen operiert.


Hallo Dani,
eine Herzkathederaplation ist keine Operation sondern ein Eingriff. Als ich gegenüber einem Arzt mal von einer Operation gesprochen habe hat er mich gleich groß angeschaut und mich aufgeklärt. Ich wuste es auch nicht besser.
LG. Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2009 15:19.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von Renate am 06.05.2009 17:05

Wie geht es denn Petra ? Weiß jemand was ? Die Katheterablation ist doch gut verlaufen, oder ? Ich wünsche ihr auch gute Besserung.

Ein Sohn von mir hatte letzen Monat eine Katheterablation und seine Herzrhythmusstörungen wurden dabei erfolgreich beseitigt. Vollnarkose gibts dabei eigentlich nicht. Katheterablation Klick

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2009 17:14.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von Dani am 06.05.2009 19:26

Ich habe eben mit Petra nochmal telefoniert. Sie hat sich über Eure Grüße sehr gefreut!
Mit dem Herzen ist wieder alles soweit tutti (einen Stent hat sie wohl auch gesetzt bekommen).

Die Nieren machen noch Probleme. Hat Wasser - auch am Herzen und Lunge - bekommt jetzt Entwässerungstabletten. Sie ist also auch noch in der Klinik.

eine Herzkathederaplation ist keine Operation

Petra hatte das Wort OP benutzt. Ich habs nur wetergeleitet. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von SabineS am 07.05.2009 15:02

Hallo Sabine,
bei einer Herzkathederaplation bekommt man keine Norkose und auch nur eine kleine Betäubungsspritze in die Leiste.
Vom dem Kontrastmittel bekommt man allerdings reichlich.


Hallo Uetchen, Dani schrieb nur, dass sie operiert worde wäre - wegen der Rhythmusstörungen. Aber ich wusste ja nicht, was... jetzt weiß ich es ja ;-)

alles Gute weiterhin an Petra! :-)

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von Uetchen am 12.05.2009 22:18

Hallo Dani,
gibt es etwas Neues von Petra?
Liebe Grüße Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schöne Grüße von Petra1961

von Dani am 15.05.2009 00:31

Hallo Ütchen,

da es mir selber nicht gut ging/geht, habe ich noch nicht wieder mit ihr telefoniert. Aber vielleicht schaffe ich es morgen, sie anzurufen. Ich gebe dann Bescheid.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum