Urlaubsgast: Schildkröte - NEUE BILDER

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BlueEyes

41, Weiblich

Re: Urlaubsgast: Schildkröte - NEUE BILDER

von BlueEyes am 20.06.2009 16:56

Hallo Anniidol,

ich hab selber seit vielen Jahren eine Landschildkröte und ich muss sagen, sie ist sehr pflegeleicht. Im Sommer ist sie draussen auf der Wiese im garten in ihrem Freilauf mit Häuschen. Da frisst sie Löwenzahn, Klee aber auch manchmal Erdbeeren, Kirschen, Äpfel oder Pfirsiche, wenn ich ihr das rein gebe. Im Winter schläft sie in ihrer Kiste mit viel Heu. Sie versteht sich mit Hunden und Katzen. Sie ist echt ein tolles Tier und schon sehr alt.Wenn der Löwenzahn verblüht ist gebe ich ihr Feldsalat zu fressen, das mag sie sehr. Viel Spass mit deiner Schildi.

Liebe Grüße...

BlueEyes.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Re: Urlaubsgast: Schildkröte - NEUE BILDER

von anniidol am 20.06.2009 17:10

"YIHAAAAAAA !!!!!!!!!"

HAMMMMMMM

"cool, mein Haus"

http://lupuslive.yooco.de/beta/mygallery.html?album_id=35285&image_id=1775866#image

"meine Badwanne"

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum