Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von kerlchen am 20.05.2009 22:14@Doris
Also für mich ist die ganze Erkrankung ein RIESENHUMBUG
@Monique
Es bleibt doch bei unserem Date, mach dir keine Sorgen.
@Simone
Du und deine Kumpels wollen doch dann bestimmt nicht stören.
@Johann
Der Herr Jesus weiss bestimmt auch, was dann gut für mich ist.
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 20.05.2009 22:24Harald, ich werte dein Posting als öffentliche, gut dokumentierte, mehrfach bezeugte Willensbekundung zur nicht- Reanimation- das werde ich dann im Bedarfsfall akzeptieren müssen, mir sind quasi die Hände gebunden
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 20.05.2009 22:33Danke für dein Verständnis, Simone. Soviel Verbundenheit geht mir richtig nah. Ich muß grad mal die Tränen weg wischen.
von Leya am 20.05.2009 23:00Hallo,
falls es jemanden interessiert:
Ich möchte darauf hinweisen, dass es auch sogenannte Heilungsgottesdienste gibt.
Und ich meine damit nicht diese Schreihälse in großen Sälen, die sofortige Heilungen vortäuschen.
In Hamburg zum Beispiel findet ein Heilungsgottesdienst in einer der evangelischen Hauptkirchen statt
Ich war leider noch nie dabei und kann daher auch nicht darüber berichten.
Die katholische Kirche hat dazu auch eine Meinung:
KONGREGATION FÜR DIE GLAUBENSLEHRE
Instruktion über die Gebete um Heilung durch Gott
Klick
Gruß
Leya
//Edit: Link verkleinert, LG Karen
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 20.05.2009 23:40Hallo Leya
Solche Gottesdienste sind bestimmt sehr hilfreich, sie festigen die Gemeinde im gemeinsamen Gebet. Nur, frag ich mich gerade, "Warum konntest Du nie teilnehmen?" bei mir hier im Dorf gibt es sowas nicht. Geht es Dir zu gut? Es sind ja auch keine Angehörigen betroffen oder geht es Dir so schlecht, Kerner ab und zu geht, aber die 1 1/2 Stdn Kirche geht gar nicht, danach geht es ja noch schlechter.
Ich freu mich auf Deine Antwort.
LG Harald
von Leya am 20.05.2009 23:48Einfach verpennt.
Die Gottesdienste sind nicht so oft.
Bist Du der Schulmeister hier im Forum?
Und überhaupt, was Du Dir alles merkst!
Hast Du über alle von uns kleine Karteikarten?
Gruß
Leya
von coxinella am 20.05.2009 23:54Wow, es sind ja doch noch recht viele Beiträge seit gestern geschrieben worden...Find ich gut
@ Doris:
Meine Frage
Allerdings denke ich nicht, dass ich verwunschen bin! Das kann einfach nicht sein!
Wenn ich an etwas glaube, dann an die Medizin und nicht an eine dahergelaufene Frau, die zufälligerweise eine gute Beobachtungsgabe und mich mit Gottes Kraft heilen kann...
Ich war wahrscheinlich einfach nur mal wieder verwirrt, weil sie halt einige Sachen sagte, die irgendwie wahrscheinlich zutreffen, auch was meine Liebesangelegenheit angeht (das möchte ich aber nicht hier im Forum erzählen...) und sie hat mit dem Ganzem wohl auch irgendwie einen wunden Punkt gefunden und konnte den gut ausbauen. Mein Freund sagte mir zu dem, dass diese Menschen mit den Ängsten anderer Menschen spielen und dass das nicht gut wäre. Dieser Meinung schließe ich mich an. Wenn man krank ist, hat man immer irgendwelche Ängste, genauso wie wenn man in einer Beziehung ist, oder berufstätig ist oder sonstwas, und das hat kann man schon richtig ausnutzen und das hat diese Frau bei mir getan.
Deswegen versuch ich das jetzt einfach alles zu vergessen und zu verdrängen und es unter Erfahrungen abspeichern...
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 20.05.2009 23:54Nein Leya, ich bin bestimmt kein Schulmeister aber deine Karteikarte ist schon riesig.
Ich intetessier mich nur einfach für Menschen.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 21.05.2009 09:46Hallo Coxinella,
ich kann mich nur Dani und denen miit ähnlicher Meinung anschliessen, Ich glaube auch nicht an diesen Humbug.
Die Kartenleserin wollte dein Geld, sonst nichts.
Sie benutzte Begriffe, die für viele zutreffen, Jeder hat sich schon einsam gefühlt, die meisten haben einen geliebten Menschen verloren. Blockade ist auch sehr vieldeutig, können auch wieder allle irgendwie haben. Rheuma ist auch so ein Überbegriff, da fühlen sich bestimmt viele gesunde Menschen mit "Zipperlein" angesprochen. Sonnengeflecht hört sich wirklich toll an, da läßt sich auch viel reindeuten, obwohl es ein med. Begriff ist.
Du schreibst, dass du nicht religiös bist, ich auch nicht. Religiöse Menschen finden in ihren Gemeinden vielleicht Trost und Gemeinschaft. Viele warten auf das Paradies.Jeder soll glauben was er will.
Eine Kollagenose ist eine ernsthafte Erkrankung, ein Klotz am Bein, den wir schleppen müssen. Helfen können uns kompetente Ärzte, die gibt es für Körper und Seele.
Wenn man in sich esoterische oder übersinnliche Bereiche begibt, ist mM nicht nur das Geld weg. Es bleiben auch enttäuschte Hoffnungen, die uns vielleicht mehr schaden als das verlorene Geld.
LG Verena
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.05.2009 09:52HI !
Ich freu mich auf Deine Antwort.
ich finde das geht zu weit.das ist sodermassen unter der gürterlinie.ganz ehrlich...es nervt langsam das hier in forum andauernd irgendwelche kriege herrschen.ich schlage vor:alle die sich nicht mögen: trefft euch live irgendwo,macht euch den ganzen tag fertig und gibt dann ruhe!
LG Anne