Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von tunixe am 21.05.2009 10:56Hallo zusammen,
Kriege herrschen, unter der Gürtellinie find ich jetzt nicht.
Für mich ist sowas eher ein kleines Scharmützel, die gibt´s in jedem Forum und das gehört vielleicht dazu.
.Mir war im" was ist ein hohe Ana-Thread" der Hobbykochgaul durchgegangen und bin Harald auf den Keks gegangen,
Er hat was dazu gesagt und gut wars, ich glaub nicht, dass er mir das nachträgt.
Die kleinen Frotzeleien, die es ja auch im Forum gibt, empfinde ich sogar als angenehm und witzig,sie beleben das Forum.
Naja, ich will ja auch nicht alles bierernst und persönlich sehen und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
LG Verena
von mmair am 21.05.2009 11:12Natrürlich (ich als streng Naturwissenschaftlerin) glauben an deiser Wahrsagen nicht. Also meines wissen wurden das "Parapsychologie" von der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften immer weider untersucht und niemals könnte eine besondere fähigkeiten der offenliche Vorhersagen bestätigt wurden, der Skeptikerbewertung halten das für eine tauschung der Kunden oder ein selbsttauchung (selbsterfüllung der Prophzeiung).
Meine meinung sind dieser Leute einfach Künstler, die sind in der Lage kleine Dateien zum erkennen, und so reden das die glaubwirdig vorkommen. Die meisten Menschen hören und "speichern" was Ihnen gefällt oder wichtig sind, alles andere wird bald vergessen. Wenn der Vorhersage nun 10% zutreffend ist (was auch manchmal mann selbst beeinflusst, wenn er/sie es so haben will) vergessen wurd das 90% falsch war. Die meisten aussagen von diesen sind so verallgemeint das es könnte zum teil auf fast alle Kunden ubertragbar.
Wenn ich jemand sagt, ich spure viel Stress und Konflikt in deiner Körper/Geist, das führt zur eine ernst Erkrankung in der Zukünft.
Wenn das nicht passiert glaubt der Kunde er hat es durch sein lebensumstellung (Stressreduktion) verhindern könnte.
Wenn er in den nächste 12 Monate "Krank gefallen" sind, für viele sind ein Erkältung ERNSTHAFT dann hatte ich recht (so glaubt die Kunde mindestens)
Und wie hoch sind die Chance das der Kunden auf mein aussage das ich viel Stress oder spur das jemand nah verlorn war (? weggezogen, gestorben, oder, oder...) mich der Information gegeben hat das doch jemand (Mutter/Vater/ Geschwister) an Krebs gestorben sind! Ah ein Familie veranlagerung......Also ich kann Vorhersagen das er/sie auch ein ernsthaftes erkrankung bekommen will..........auch wenn das erst in 15 Jahre passiert (wobei die chance sehr hoch sind irgandwann ein Krebs zu bekommen, mit der Zeit ansteigend).
Also, Monique's Vorhersage:
du muss Steuer zahlen, und du willst sterben.
sag mir bescheid ob ich richtig damit bin.........Auch wenns schon 50 Jahre von jetzt sind.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.05.2009 11:13nur zu erklärung:solche spekulationen oder anspiegelungen auf die leistungsfähigkeit eines lupi´s ...
... finde ich fehl am platz,meine meinung.wenn die betroffenen kein problem damit haben,desto besser.
habe fertig Anne
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.05.2009 11:18Hallo Coxunella !
übrigens kartenlesen ,handlesen etc finde ich ist absoluter blödsinn! ich würde damit meine grauenzellen gar nicht belasten sondern auf das konzentrieren was wahrheit entspricht.mir hat eine freundin auch mal gesagt "kein wunder dass du lupus hast - du wirst auch so lange krank sein weil du deine energien fehl leitest oder blokierst und nichts dagegen tuts" sie ist nicht mehr mehr freundin
LG Anne
von Dani am 21.05.2009 11:19@Anne: Also ich sehe das so wie tunixe.
Ich denke, leya wird sich schon äußern, wenn es für sie unter der Gürtellinie ist.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 21.05.2009 12:03// Edit: Beitrag gelöscht.
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 21.05.2009 12:14guten morgen an alle,
hier bei uns in der nähe gab es eine frau die krankheiten bespochen hat und damit eine besserung mancher krankheiten
erreicht hat. einige ärzte haben die leute sogar zu ihr geschickt.
ich war mit unserer tochter vor ca 27 jahren mal bei ihr. die familie hatte mich genötigt, weil unsere süße so schlimme dreimonatskoliken hatte, mal dahin zu gehen.
die frau war einfach eine hausfrau mit kittel. im wohnzimmer machte sie ihre besprechung. meine phantasie hat natürlich blüten geschlagen, ich hatte mehr an eine dunkle höhle gedacht. irgendwas unheimliches.
ich hatte unsere tochter auf dem arm und als die frau anfing mit besprechen, habe ich bei ihrem gemurmel teile vom gebet verstanden. mein bauch wurde ganz wohlig warm und entspannt.
als ich sie hinterher gefragt hab was mit dem kind ist, hat sie mir gesagt, die kleine ist krank vom neid und dem mißgunst der menschen in unserem näheren umfeld.
da gibts dann was zum nachdenken.
aber das ist alles lange her und ich habe dann auch nicht weiter drüber nachgedacht.
ob es geholfen hat?
keine ahnung, wahrscheinlich waren die 3 monate um.
gekostet hat es nichts, bzw hat man gegeben was man wollte oder konnte.
diese frau hat niemanden angesprochen, die leute haben ihr die bude eingerannt.
von Leya am 21.05.2009 23:23Natürlich war das unter der Gürtellinie.
Normalerweise gibt das ´nen Rüffel.
Da es den nicht gab, ich aber sonst immer einen erhalte, hab ich jetzt einen gut. Bitte merken.
Gruß
Leya
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 21.05.2009 23:48Hallo Leya
Nein so nicht, ich habe einen verdient und verstehe deinen Beitrag jetzt als solchen. Ich möchte nicht Unschuldige irgendwann leiden sehen, nur weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich denk auch Guthaben oder Ansparen in diesen Angelegenheiten ist gar nicht möglich. Freibrief für jeden , der beleidigt, verfolgt oder verurteilt wurde gibt es in unserer Rechtsprechung aber nicht. Jeder wird für sein Vergehen bestraft. Ich nehme meine an und möchte in aller Freundschaft so verbleiben.
LG Harald
von Leya am 23.05.2009 02:11Da wir bei einem übersinnlichen Thema sind, werde ich mir jetzt wohl mal eine Puppe des theatralischen Schulmeisters anfertigen. Also, Harald, wenn es an Deinen Haaren ziept.........
Gruß
Leya