Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

farfalla8

41, Weiblich

Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???

von farfalla8 am 04.06.2010 23:32

ich war auch vor ein paar tagen bei einer Heilerin. Weil ich von einer gelesen habe, die durch Reiki den Lupus "besiegen"konnte,bzw als geheilt erklärt wurde.Sie hat eine Chakra Harmonisierung bei mir gemacht mithilfe von Reiki (Reiki ist nachgewiesen eine Art von Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Körper). Sie hat ein paar vorhandene Blockaden gelöst, das habe ich daran gemerkt,dass als sie ihre hand auf mich legte ich plötzlich bitterlich anfing zu weinen,obwohl ich gut drauf war.es kam einfach so,das hatte sie mir vorher auch gesagt,dass sein kann das mit mir irgendetwas passiert,was aber positiv sei.Sie erzählt mir dass jede Krankheit eine Botschaft in sich trägt.Bei Autoimmunerkankungen bzw Krankheiten des Immunsystems spielt das Herz bzw das Gefühl von Liebe (Enttäuschungen,mangelnde Liebe etc) und mangelnde Selbstliebe eine große Rolle!das hab ich vorher auch schon überall gelesen.
ich fand das beeindruckend..mal sehn wie sich der Lupus jetzt entwickelt,und was die nächste Untersuchung zeigt.Ich möchte einfach dran glauben :-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 04.06.2010 23:47

Ich möchte einfach dran glauben

Glaube versetzt ja manchmal Berge.

Aber:
Bei Autoimmunerkankungen bzw Krankheiten des Immunsystems spielt das Herz bzw das Gefühl von Liebe (Enttäuschungen,mangelnde Liebe etc) und mangelnde Selbstliebe eine große Rolle!

:rolleyes: Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 04.06.2010 23:53

meine mutter ist auch immer so drauf. aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. tut mir leid. es ist... nicht mein ding. aber jedem das seine. vielleicht hilft es vielleicht nicht. hoffnung ist immer gut.
ich glaube bei mir ist auch viel autismusbedingt.. dass ich daran nicht glauben kann. mag sein dass es menschen hilft. aber mir nicht. weil ich das vertrauen nicht habe und den sinn darin nicht sehe. es ist nicht greifbar, hat kein system. ist etwas das schwankt und mal so mal so ist. auf der herz hören und so. ich höre das herz. aber nur das pochen und das wars ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 05.06.2010 08:37

@farfalla.
Dass sich ein gestresster Körper schlechter gegen Krankheiten wehren kann, ist kein esoterisches Geheimnis.
Darum kann es dir durch Reiki besser gehen, denn Spannungen werden gelöst, Körper und Seele harmonisiert, man kommt wieder ins Gleichgewicht und fühlt sich daher einfach gut. Das wirkt sich letztlich auch günstig auf den "aktiven Wolf"aus.
Ich selbst besitze den 2. Reiki-Grad und habe selbst dabei und dadurch schon Erstaunliches erlebt.
Allerdings bin ich immer noch an Lupus erkrankt. Da mach ich wohl was falsch, oder? :rolleyes:
Wenn es dir gut tut, ist nichts dagegen einzuwenden. Aber lass dich bitte nicht mit falschen Heilungsversprechen ködern.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum