Wir basteln mit Leya
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
kerlchen
Gelöschter Benutzer
Re: Wir basteln mit Leya
von kerlchen am 06.06.2009 22:45Aber Leya, vollkommen unwichtig ob ich ich geflunkert hab. So viel Kreativitaet habe ich Dir gar nicht zu getraut. Ich freu mich darüber und bin gespannt auf die lange Nase.
LG kerlchen
von Leya am 07.06.2009 05:10Dann soll es das auch noch lange bleiben.
Obwohl die Priesterin genau vorhersagen könnte, was letztlich mit dem Inhalt des Kopfes passiert, wenn die Nase wächst, wird sie es zur Aufrechterhaltung der Spannung nicht verraten, sondern dann erst später fotografisch dokumentieren.
Bis dahin prophezeit die Priesterin dem Kerlchen fortschreitende Gedächtnislücken.
Sie weist drauf hin, dass sie eventuell bereit wäre, den Vorgang gegen angemessene Bitt-Opfer aufzuhalten.
Gruß
Leya
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 08.06.2009 00:59Was meinst du damit, komm mal aus dem Pudding.
LG kerlchen
von Leya am 08.06.2009 04:19Wiederholtes ehrfurchtsloses Verhalten hat nunmehr leider die Bereitschaft verwirkt.
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 11.06.2009 22:56Hallo Leya
Ist es möglich, wenn die Meisterin bastelt und Pinochios Nase wächst, ich mit einem Gewinn belohnt werde?
LG kerlchen
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 12.06.2009 13:58vielleicht meint er es ist ein wettbewerb, welche nase am schnellsten am längsten wird?
tztztz erst kein respekt und nun auch noch was kriegen wollen.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 12.06.2009 22:52Im Ernst, ich habe einen Gutschein zu geschickt bekommen und ein nettes Mädchen brachte mich darauf, eine gute Fee aus dem Forum könnte ja vielleicht.............
Das war ja dann wirklich vollkommen abwegig.
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 12.06.2009 23:56Harald: Ich wiederhole mich hier- der Formfehler muss Schuld sein- aber schon scary, dass das mit dem Voodozauber so funktioniert