Wir basteln mit Leya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kerlchen
Gelöschter Benutzer

Wir basteln mit Leya

von kerlchen am 24.05.2009 00:03

Da wir bei einem übersinnlichen Thema sind, werde ich mir jetzt wohl mal eine Puppe des theatralischen Schulmeisters anfertigen. Also, Harald, wenn es an Deinen Haaren ziept.........

Nachdem ich mir einen Tag Zeit genommen habe und ich mal darüber nach gedacht habe, finde ich diesen Thread gar nicht so abwägig. Wer kennt sowas schon oder hat Erfahrung?
Erst mal denk ich, Leya packt die Sache schon anfangs falsch an. Hat Harald überhaupt Haare? Die Puppe sollte doch
Harald ähnlich sehen. Vlt kann ja der/die ein oder andere noch Tipps geben, wie weiter vor zugehen ist.
Ich möchte noch auf die vielen Anwendungsmöglichkeiten hinweisen, sollte dieser Thread zum Erfolg führen. Puppe in weißem Kittel oder so. Harald wird bestimmt für Versuche, nach Fertigstellung der Puppe, zur Verfügung stehen Allerdings dann bitte nur mit Vorwarnung.
Ich bitte um rege Beteiligung vieler Foris.
LG kerlchen

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von Karen am 24.05.2009 09:52

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von kerlchen am 24.05.2009 18:23

Die Vorlage befindet sich in meiner Galerie.

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von Kruemelmonster am 24.05.2009 18:51

*Spielverderbermodus an*

[...] Herr, die Not ist groß, die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los. [...]

Der Zauberlehrling, J.W.v. Goethe

*Spielverderbermodus aus*

Antworten

Timac

31, Männlich

Beiträge: 143

Re: Wir basteln mit Leya

von Timac am 26.05.2009 23:15

Bis jetzt ist man mit Ideen wohl eher zurückhaltend ;-)

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von kerlchen am 27.05.2009 00:47

Wieso, zurückhaltend? Karen hat bestimmt schon die Vorlage und arbeitet an der der Hülle der Puppe. Gut Ding braucht Weil und es soll ja auch alles bedacht sein. Bestimmt hat Karen schon Wolle und Nadel in der Hand. Natürlich fehlen noch Ideen zu Innereien und vielen anderen Sachen, die noch gar nicht ersichtlich sind. Schade, die Priesterin ist anscheinend total überlastet, mit sich selbst, kann gerade auch keine Tipps geben.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wir basteln mit Leya

von Leya am 27.05.2009 04:51











Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2009 04:54.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von ejoba am 27.05.2009 06:50

Zwiebeln und Küchenrolle - Küchen-Voodoo :lol::lol::lol:


Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von Karen am 27.05.2009 06:53

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wir basteln mit Leya

von Billa am 27.05.2009 09:00

:lol:@ Leya: verblüffende Ähnlichkeit, bis ins kleinste Detail (siehe Haare!)

Wie heißt es so schön?; Humor ist wenn man trotzdem lacht! Find ich klasse von dir!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2009 09:00.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum