Happy Birthday henne, mopsmix und Silvia!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NiNoa

47, Weiblich

Re: Happy Birthday henne, mopsmix und Silvia!!

von NiNoa am 12.06.2009 14:17

Alles Gute und Schöne!!! Genießt euren Festtag!!

Herzliche Grüße, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.06.2009 15:07

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich euch!

Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

LG Renate

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 12.06.2009 20:26

Hallo ihr drei ,

auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.
Habt einen schönen Tag und Abend.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 12.06.2009 21:23

Ich wünsche euch dreien
auch alles liebe und gute zum Geburtstag.

Lasst es euch gut gehen und viel Spaß
gruß Kersi

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 12.06.2009 22:25

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
LG Harald

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 12.06.2009 22:36

Hallo Silvia,
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Na, machs nicht so spannend! Was haben Deine Männer samt Schwiegermutter sich denn für Dich ausgedacht? Verrätst Du es uns?;-)

Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe,
Doris

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 12.06.2009 22:37

Hallo, Mopsmix und Henne,
Alles Gute zum Geburtstag,
wünscht Euch
Doris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009 22:37.

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 13.06.2009 11:59

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich auch für eure Gratulationen bedanken, die natürlich auch zu dem Fest beigetragen haben.;-)
Es war ein wunderschöner Geburtstag mit sooooo vielen Überraschungen.:D und einer wunderbarer Planung meiner Männer.;-)

Am Vormittag bekam ich schon einige "kurze Besuche" von Nachbarn und natürlich viele, viele Anrufe. Nach dem Mittagessen wurde ich von Uwe und meiner Schwiegermutter in die Stadt entführt ( Mutter wusste aber genauso wenig wie ich ;-) ). Simon jedoch hatte vorher schon das Haus verlassen, um angeblich seine Freundin abzuholen.
In der Innenstadt angekommen, sollte ich meinen Gutschein einlösen, der mir Kleidung versprach. Na ja, und bis Frau sich entscheiden kann, sollte es wohl ein bisschen dauern. Aber....:lol: Silvia war an diesem Tage entscheidungsfreudig und Uwe lotste mich noch in diverse andere Kaufhäuser, in denen er noch etwas schauen wollte. Es klingelte mehrmal sein Handy, aber mehr bekam ich zu meinem Leidwesen nicht mit.
Als seine Einkäufe aber nicht so erfolgreich waren, schlug er noch vor, zu meinen Eltern auf den Friedhof zu fahren. Ja, es war nun mal mein erster Geburtstag ohne meine Eltern.:'(
Nach diesen Ausflügen ging es dann aber ab nach Hause.
Dort angekommen, traute ich meinen Augen nicht.8-( Die gesamte erste Etage war mit Luftballons, Luftschlangen und Girlanden geschmückt. Das war aber nicht genug, denn Simon und Jenny hatten einen Erdbeerboden belegt und den Kaffeetisch für uns gedeckt. Ehrlich - ich war zu Tränen gerührt.
Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken klingelte es an der Türe. Als ich diese öffnete, standen ganz, ganz liebe Freunde aus Osnabrück vor der Türe.:D Ich konnte es wirklich kaum glauben und ich wußte bald nicht wohin mit meiner Freude.
Aber ...- das war immer noch nicht alles, denn es klingelte wieder an der Türe und beim Öffnen, erklangen Trompetentöne.:red: Wieder ein Freundespaar trompeteten mir mehrere Geburtstagslieder. Da war es um mich geschehen und es kullerten Freudentränen. Danach wollte ich meine Überraschungsgäste nur noch genießen, aber es folgten danach noch mehrere Freunde und meine freudige Erregung nahm kein Ende. Es war überwältigend- ehrlich :P
Auch das Wetter spielte wunderbar mit, es gab keinen Tropfen Regen, obwohl es vielleicht schon noch etwas wärmer hätte sein können.:#: Trotzdem schmiss Uwe den Grill an und bekam sofort Unterstützung von den männlichen Freunden.;-)

Zum krönenden Abschluss bekam ich dann noch von Simon und Jenny einen Herzkuchen mit vielen Teelichtern überreicht. Selbst diesen haben die beiden selbständig gebacken und verziert. Wenn ich es schaffe, könnt ihr Einiges in meiner Galerie später bewundern ( wer mag natürlich ;-) )

So, nun habe ich euch genug von meinem wunderbaren 45. Geburtstag berichtet. Es war einer meiner tollsten Feste und ich möchte allen , die mit daran beteiligt waren noch mal DANKE sagen.Die Hauptregie hatten natürlich meine beiden Männer an meiner Seite, die es zu einem unvergessenen Tag gemacht haben.

:D Ob der 50igste Geburtstag in 5 Jahren da noch was toppen kann:?: Ich glaube kaum ;-)

Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Silvia

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

von Pretender am 13.06.2009 12:24

Hallo zusammen,

Euch allen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :D

@Silvia das hört sich echt klasse an - schön, daß Dein Tag so voller Überraschungen war.

Heike

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 13.06.2009 21:36

Hallo Silvia,
ich freue mich, dass du so einen wunderschönen Tag voll mit positiven Überraschungen hattest!:D
Viele liebe Grüße,
Doris

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum