Hallo wieder da!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mirella

49, Weiblich

Hallo wieder da!!!

von mirella am 25.06.2009 22:40

Hallo ihr lieben!

Bin wieder im Lande, nach 8 Wochen Seelenstreptease! :D
Mir gehts sehr viel besser, die Entscheidung dahin zu gehen war vollkommen richtig! Ich bin ein anderer Mensch, das haben auch meine Therapeuten gesagt! UND einige Lupis haben mich schon gesehen und waren aus dem Häuschen, vielleicht mögen sie auch was dazu sagen wie sie mich erlebt haben!
Also auf jeden Fall gehts mir viel besser, bin viel ruhiger und auch offener geworden. Ich habe viel über mich gelernt und jetzt gehts darum es um- und einzusetzen!
Ich habe meine Vergangenheit und mein Lupus akzeptiert und denke nicht mehr an das negative. Ich weis jetzt, das ich meine Kraft nicht in die Vergangenheit einsetze, sondern in die Gegenwart und Zukunft! ICH GENIESSE JETZT MEIN LEBEN!!!! Ich habe Lebensmut und Hoffnung in meinem Leben wieder gefunden, Strategien gefunden um unten zu bleiben, meinen Hobbys (malen, radfahren...) wieder nachzugehen und Spass zu haben!
Mit meiner Mutter klappt es auch gut. Wir haben ein offeneres Verhältnis und ich habe mir eingestanden, das ich doch Gefühle ihr gegenüber habe und ich habe mir vorgenommen sie soweit zu bringen, das sie auch mir sagen kann: Hab dich lieb! Aber erstmal muss ich meine Gefühle noch ordnen, ich weis das ich den ersten Schritt machen werde!!!

P.S. Danke euch allen, die mich ermutigt haben, in die psychosomatische Klinik zu gehen!!!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Re: Hallo wieder da!!!

von Melanie80 am 25.06.2009 23:05

Hi Mimi!

Freut mich von dir zu hören,dass die Entscheidung vollkommen richtig war!! Bin froh, dass du deinen Lebensmut und Hoffnung in deinem Leben wieder gefunden hast.
Hab dich lieb!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 25.06.2009 23:07

Hallo Mirella
Wie schön Dich wieder zusehen. Deine positive Stimmung wirkt grad richtig ansteckend auf mich. Ja und Ziele hast Du Dir auch gesetzt, was bestimmt ganz wichtig ist. Bleibe bitte weiter auf Deinem neuen Weg.
LG Harald

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 25.06.2009 23:14

Hallo Mimi,

ich bewundere Dich sehr und beneide Dich auch ein bißchen! Du hast mehr geschafft in den 8 Wochen als ich. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!

Ich bin ein anderer Mensch, das haben auch meine Therapeuten gesagt!

Das kann ich nur bestätigen. Keine still, ohne ein Wort sagende Mirella beim Lupi-Stammtisch mehr. :-)
Du hast Dich wirklich sehr zum Positiven verändert!
Bleib dran. Und wenn es Dir mal schlecht geht, dann denk an Schlangenbad zurück. Das hilft mir zumindestens immer sehr!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 25.06.2009 23:25

@Melli
danke Melli hdl dito :-)

@herlchen

Deine positive Stimmung wirkt grad richtig ansteckend auf mich.

Freut mich sehr, das ich dich grad anstecke!
Ja ich habe mir einige Ziele gesetzt, die für mein weiteres Leben sehr wichtig sind! und ich werde dran bleiben, versprochen!

@Dani
Darauf kannst Du wirklich stolz sein! Du hast Dich wirklich sehr zum Positiven verändert!

Danke, stolz bin ich auch! :D

Das kann ich nur bestätigen. Keine still, ohne ein Wort sagende Mirella beim Lupi-Stammtisch mehr.

Tja ich bin halt jetzt auch ein Lupi geworden! :D
Ich hab mich endlich auch mal glücklich in der Runde gefühlt, es war einfach nur schön un dich freue mich auf die nächsten Lupi Treffen!
Dani, du wirst es auch schaffen, davon bin ich überzeugt. Gib nicht auf!!! Bitte!!!
Ich werde immer an Schlangenbad denken, das wird mir bestimmt helfen!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2009 23:28.

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 26.06.2009 01:25

Hallo Mimi!

Toll, dass Du so viel Optimismus und Zuversicht in der Klinik "gelernt" hast! Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, das Gelernte auch weiterhin umzusetzen!

Alles Gute für Dich, Mimi!

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 26.06.2009 07:36

Hallo,

das ist ja toll zu hören!
Weiter so und hoffentlich noch weitere so positive Meldungen, die einem mitreißen! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 26.06.2009 09:56

ich finde das einfach nur toll !! du "schreibst" auch ganz anders.
Mirella - genieß dein neues Leben in vollen Zügen.
Das Leben ist schön.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 26.06.2009 10:21

Hey Mirella, das sind ja tolle Nachrichten! Bestimmt ist deine Tochter auch glücklich.

Wirst du denn weiterhin ambulant betreut?

Lieben Gruß
Edith

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.06.2009 10:36

Hallo Mirella,

schön, dass du wieder da bist und das es dir jetzt besser geht.

Viel Erfolg beim Umsetzen im Alltag !

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009 10:36.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum