Die Forums-WG

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  165  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 07/21/2012 02:50 PM

Ja, sieht der Rasen denn schon so schrecklich aus??

Also ich wäre eher für Hortensien

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

hanfkeks1
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from hanfkeks1 on 07/20/2012 08:10 PM

Och, ich dachte was Grünes,  Gras 

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 07/19/2012 08:58 PM

Och, ich hätte nichts dagegen. Was möchtest Du denn pflanzen?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

hanfkeks1
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from hanfkeks1 on 07/19/2012 09:28 AM

Wollen wir die im Garten einpflanzen?

Darf ich auch was im Garten einpflanzen ? 

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 06/08/2012 09:57 PM

So, ich bin gerade dabei, eine Weide zu ziehen - noch von Ostern. Die schießt jetzt ganz schön in die Höhe. Wollen wir die im Garten einpflanzen?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 05/13/2012 03:37 PM

Hmmm.. . später vielleicht. Ich möchte erst mal das machen, was We-No-Nah vorschlägt. Da bin ich mal gespannt...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 05/12/2012 08:50 PM

Oh Fuchsjagd, toll SabineS, was haltet ihr von Wolfsjagd ?

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 05/12/2012 08:43 PM

Das ist bestimmt ein klasse Spiel!  Ich hatte zwar heute keine Zeit; ich habe heute an einer (gedachten) "Fuchsjagd" teilgenommen, d. h, man bekam immer wieder eine Aufgabe gestellt, die einen dann kreuz und quer durch den Wald führte. Es war echt spannend....

Morgen hätte ich Zeit.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Die Forums-WG

from We-No-Nah on 05/08/2012 11:15 PM

Wenn Indianer an Bord sind,
dann hält mich nix mehr im Bett hier in der WG .
Sie sind meine Verbündeten in meiner Wahlheimat Minnesota,
dem Land der Wölfe, der Indianer und der 10 000 Seen.

@der Kakaotrunk war lecker und gab mir Stärkung.
Ich schlage vor,
wir machen noch ein Spiel:


Sho-we-es-to-pa.
Die Anzahl der Spieler ist unbegrenzt. Jeder hat mehrere Pfeile. Einer wirft einen Pfeil 8-10 Fuß vor sich auf  die Erde. Die anderen folgen nacheinander. Wenn ein Pfeil den eines anderen kreuzt (am Anfang der Federn), dann bekommt  er ihn. Die Erfolgsquote ist sehr niedrig. Größte Geschicklichkeit ist erforderlich, um einen Pfeil zu bekommen.

Eure Princess of Winona

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 05/08/2012 10:25 PM

Du hast Recht Sabine, Schwung in der Bude , wer mag noch ein Indianergetränk:

 http://www.chefkoch.de/rs/s0t11/indianer/Getraenk-Rezepte.html

Ich habe zwar gerade voll das Sodbrennen, naja diese Speiseröhre ist eben Kollagenosisch oder Kollagenosetechnisch bei mir verändert und ich habe vorhin dummerweise noch einen Sodbrandfördernden Salat gesssen, aber jetzt ist es auch schon egal, ich trink mit.

Reply Edited on 05/08/2012 10:26 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  165  |  »  |  Last

« Back to forum