Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von fr.maus am 15.08.2009 15:56Grillen kommt gut hab auch das Fleisch schon eingelegt.
Trinkt ihr mal schön Käffchen, ich mach noch Salat und ihr grillt nachher und ich leg dann die Beine hoch.
L.G.Anke
von We-No-Nah am 15.08.2009 17:38So,war gerade einkaufen.....lauter lecker sachen....bestimmt für jeden was dabei.......................
ganz viele Blumen für we-no-nah..
Wow, .... hier sieht es ja aus wie im Paradies ...... wunderschöne Blumen in wunderschönen Vasen und mit Wasser versorgt.
Hier gibt es tatsächlich Heinzelmännchen
"Nein, Uffuff ! Nicht an diesem Blümchen knabbern, ....... sie war für Woelfin !"
Hier wird ja schon wieder gewuselt und Herr Maus und .................. meiner, heizen kräftig an:
den GRILL
Okay, und ich stelle für alle die Pokale hin für die BERLINER WEISSE .
======> Everybody loves Saturday night ! ! !
von We-No-Nah am 15.08.2009 21:28Huuuuuuraaaaaaaaaaaaah,
habt Ihr den Mann gesehen, wie er gestooooooooßen hat ???
Unser Mann hat gerade die Bronzemedaille für Germany geholt im Kugelstoßen hier in Berlin ...... GROSSARTIG !
Seine Kugel flog 21,37 m !
Laßt uns feiern, PROST !
von woelfin am 16.08.2009 09:24........war das eine Nacht...........................schön,dass du dich über mein Geschenk gefreut hast,we-no-nah
Uffuff hat leider nur paar Blätter vom übrig gelassen,aber macht nichts...diesem süßen Kerl verzeih ich alles..
so,brauch erstmal nen Kaffee
Renaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate..........................
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.08.2009 10:15Renaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate.........................
oh ich hab verschlafen, jetzt aber ran ans Kaffee kochen
Kaffee GB Pics
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.08.2009 12:21habe Hunger, ach ich bestelle heute einfach Pizza vom Pizza Blitz:
http://www.youtube.com/watch?v=U1VpAht-Big
Weil der Sonntag ist zum Ausruhen da.
Und vielleicht noch eine Flasche Wein dazu.
von fr.maus am 16.08.2009 12:40Renate du hast Pizza,bin gleich mit dem Wein da.
Hat schon einer die Terasse aufgeräumt,dann können wir gleich noch ein Schläfchen machen.
L.G.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.08.2009 12:47ich habe die Terrasse nicht aufgeräumt, habe heute toal verschlafen, aber ist ja Sonntag Sonntagsruhe
Wir nehmen einfach den Gartenschlauch und schwämmen alles von der Terrasse runter und aufgeräumt ist sie.
von fr.maus am 16.08.2009 13:00OK aber die vielen leeren Proseccoflaschen müssen wa vorher wegnehmen,dann können wir uns gegenseitig mit dem Schlauch abspritzen und sind dann gleich fit.
Also wer macht mit bei der Wasserschlacht???
Der Verlierer holt dann leeeecker Eis !!!!
von geli am 16.08.2009 13:26HUHUUUUU,
wo seid Ihr denn alle?
Ich steh jetzt hier auf der Terrasse und keiner ist da.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM