Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 16.10.2009 10:59

ja Sabine ist echt kalt draußen. Ich helf dir noch schnell. Dann muss ich aber weg, verreise doch bis Montag.

Ich hab ständig das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe in den Koffer zu packen.............Oh jetzt fällst mir ein. Es ist der Laptop und Surfstick. :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 17.10.2009 12:40

Danke Dir sehr für Deine Hilfe Renate! :cool: Schönen Ur.... uuuups, schon weg...! Ich hab zwar jetzt alle Pflanzen drin - weiß nur nicht wohin mit der Bananenstaude... *überleg* Vielleicht ins Bad??? :rolleyes:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.10.2009 12:57

So, bin wieder hier, brr ist das kalt in der WG und kein Mensch zuhause oder sind etwa alle ausgezogen. Da heiz ich gleich mal den Kaminofen an.

Ja Sabine da war ich schon weg, war aber nicht direkt Urlaub, sondern ich war in Aschaffenburg im Hotel Zum goldenen Ochsen
http://www.zumgoldenenochsen.de/home.htm zur Geburtstagsfeier und Familien/Verwandtschaftstreffen. War aber super schön.:-)

Schloss Johannisburg Aschaffenburg:



Deine Bananenstaude stellen wir in die Küche, da freut sich UffUff bestimmt riesig.:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2009 13:40.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 25.10.2009 12:05

Oh, das ist ja mal ein tolles Foto, Renate!

Wenn Du schon den Kamin angemacht hast und es hier so gemütlich ist, dann könnten wir ja heute vielleicht mal einen Dia-Abend machen - was meint Ihr? ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 28.10.2009 10:11

Sabine das ist eine gute Idee mit dem Dia-Abend. Solche Abende finde ich immer so gemütlich.:-)

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.10.2009 10:17

Dann lass uns doch heute einen machen. Was meinst Du, so gegen 19 Uhr? Am besten wir warten noch ein bisschen, bis die anderen kommen. Ich besorg schon mal etwas zum Knabbern...;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 28.10.2009 10:27

Dann räume ich schon mal das Wohnzimmer auf und mach ein bisschen sauber und nachher koch ich uns Mittagessen

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 28.10.2009 12:09

Ich sitze hier gerade ungewaschen ....pfui....... und völlig zerknirscht mit einem Schlüssel für eine fremde Wohnung :evil:
wo ich meine Morgentoilette und sonstige Verrichtungen machen darf :red:




Über mir ist ein Heißwasserrohrbruch ! ! ! Von der Decke kommen nun die Tapeten :evil: und im Wohnzimmer steht ein Swimmingpool für das Tropfwasser :evil: :evil:


VORSICHT !
Mir darf heute keiner zu nahe kommen :evil: :evil: :evil:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 28.10.2009 12:19

heul

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 28.10.2009 15:10

Dann ist es ja gut, wenn Du zu uns in die WG kommst.

Nee, mal im Ernst, das ist ja echt heftig!! :evil: So einen Tag möchte man doch am liebsten aus dem Kalender streichen, oder??? :'(

Sei erstmal ((((gedrückt)))) von uns allen - egal ob gewaschen oder ungewaschen!!

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum