Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 26.11.2009 23:47

Untersteh Dich... Big Sister is watching you :D Oh man, ist das schwierig seine Kalorien abzutrainieren... und finanziell ein Desaster... ich brauche schon wieder ein neues Trampolin... 8-(


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 23:47.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 27.11.2009 12:05

Untersteh Dich... Big Sister is watching you Oh man, ist das schwierig seine Kalorien abzutrainieren... und finanziell ein Desaster... ich brauche schon wieder ein neues Trampolin...


Uuups, sorry, 8-( , hallo Marina, Du bist ja auch noch da.

Darf ich auch mal springen (ich habs nämlich auch nötig)?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 27.11.2009 13:31

Kann mir mal jemand helfen den großen Weihnachtsmann vom Keller zu holen. Der mit dem aufblasbaren Bauch:D Den hängen wir ans Haus, wer klettert aufs Dach um ihn zu besfestigen ? :D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 27.11.2009 15:32

Hallihallo Renate,

ich komme mit Dir mit in den Keller,
um den Weihnachtsmann zu wecken bzw. um ihn aufzublasen :D

Wir schicken Mark auf`s Dach !
Einer von den Beiden wird schon dort oben hängen bleiben









Und wir hier unten auf Erden, wir WG Bewohner, üben schon mal Weihnachtslieder


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 27.11.2009 18:52

Einer von den Beiden wird schon dort oben hängen bleiben

Falls Mark oben hängen bleibt, dann musst du dich halt über den Advent und Weihnachten mit dem Weihnachtsmann mit dem aufblasbaren Bauch zufrieden geben. :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 27.11.2009 20:13

Mark würde sich oben am Dach auch gut machen - er hat ja auch einen Bauch, nur keinen aufblasbaren :D

Wo er nur bleibt?? 8-(

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 27.11.2009 22:18

Darf ich auch mal springen (ich habs nämlich auch nötig)?
Na gut, Sabine, ich bin nicht so ;-) . Du hilfst mir aber bitte beim Aufstellen, ja?


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2009 22:18.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 29.11.2009 16:59

Wie die Zeit vergeht, schon wieder Vorweihnachtszeit und erster Advent. Ich zünde mal die erste Kerze an
Wir sagen Euch an den lieben Advent-Christkindlesmarkt Nürnberg 2009

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 29.11.2009 21:07

Klar, ich helfe Dir, Marina ... ;-)

Moment mal --- was ist das?? So ein brenzliger Geruch??

RENATE!!!! DEIN ADVENTSKRANZ.....!!!! 8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 29.11.2009 22:13

Nee ist nicht der Adventkranz, sondern der Toaster. Der produziert phasenweise Kohletoast, ich glaub der ist krank.:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum