Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 29.11.2009 22:43


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 29.11.2009 23:03

Holst du uns dann morgen früh frische Brötchen vom Bäcker Marina ? Den Toaster sollten wir lieber weg werfen, vorhin kamen Flammen aus ihm heraus. 8-( Außerdem stinkt er .

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 30.11.2009 00:24



Na klar geh' ich zum Bäcker! Was für Brötchen hättest Du denn gerne, Renate?
Und Ihr anderen? Möchtet Ihr auch Brötchen oder Croissants?
Schreibt's mir bitte auf die Memotafel in der Küche, sagen wir bis 7:30 Uhr, ok?

So, und jetzt ab ins Bett...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 30.11.2009 07:46

Guten Morgen Marina und vielen Dank für die Bäcker Brötchen. Das ist doch gleich mal was anderes als das was aus dem Stinketoaster rauskommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2009 07:47.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 30.11.2009 09:13

Guten Morgen zusammen,

waren wirklich lecker die Brötchen! :P Am Toaster liegts nicht, den habe ich heute gestestet. Man sollte ihn nur ab und zu mal reinigen, nicht nur einmal im Jahr :evil: Ich habe da soviel Krümel rausgeholt, die hätten - in Broten gerechnet - die ganze WG sattgemacht :#:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 30.11.2009 09:34

Oh man, *gähn*, ich hätte so gerne mit Euch gefrühstückt, aber ich war so müde, dass ich mich "nur für'ne halbe Stunde" nochmal hingelegt habe... und das "Ergebnis" seht Ihr hier
Aber die Hauptsache ist, Euch hat's geschmeckt.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 30.11.2009 11:21

CMarina, fein, daß Du mit dem Frühstück auf mich gewartet hast .......

Langschläferfrühstück ist doch das beste Frühstück !



Upps, hier sind ja so viel Krümel und auf dem Boden liegen Rosinen 8-(
Nee, dit glob ick jetzt nicht !


Wer hat wieder heimlich die Weihnachtsstolle angeschnitten ?

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 30.11.2009 11:32

Upps, hier sind ja so viel Krümel und auf dem Boden liegen Rosinen
Nee, dit glob ick jetzt nicht !


, Morgen We-No-Nah,

wenn Du schon die Erkenntnis hast -- in der Besenkammer ist der Staubsauger! :badgrin:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 30.11.2009 12:38

Wer hat wieder heimlich die Weihnachtsstolle angeschnitten ?

also ich nicht, war eben auch nicht da. War im Klamottenladen und hab mir noch was hübsches für meinen Wellnessurlaub gekauft.
Aber jetzt wo die Weihnachtsstollen eh schon angeschnitten sind können wir doch davon naschen, Rosinen und so :D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 30.11.2009 12:57

...... aber nur die Rosinen, Renate !



Wer kommt denn nun alles mit zum Wellnessurlaub ?

Also ich habe auch ein neues Stück seit gestern für so eine vorweihnachtliche Tour:
eine violette Filzkappe aus Italien ..........nehmt Ihr mich so mit ?


Ein Verkäufer wollte mir diese andrehen, schrecklich :

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum