Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 01.12.2010 19:56

Kann mal jemand ein wärmendes Feuerchen im Kaminofen anzünden, ich friere und meine Hände sterben glaub ich bald ab.
Heisser Kakao wär mir lieber als das Adventkalendertürchen.:D

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 01.12.2010 22:41

Ohhhjeeee, ich habe Bauchschmerzen... wahhhhhhnsinnige Bauchschmerzen --- ahhhhhhh, ich glaube, man soll nicht alle 24 Adventskalendertürchen auf einmal aufmachen...

tschuldige, Renate, Deinen heißen Kakao hätte ich fast vergessen zu machen. Aber mir ist jetzt soooooooo schlecht,kann keine Schokolade mehr sehen!:#:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 01.12.2010 23:11

Aber Sabine wie konntest du nur alle Türchen leer essen :lol: Ich mach dir mal nen Tee wegen der Bauchschmerzen.

Jetzt brauchen wir einen Ersatzkalender, sonst kommt womöglich der Weihnachtsmann nicht.:D Wie wärs mit einem Teebeutel in jedem Türchen ?

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 01.12.2010 23:24

Ich stelle mir gerade vor:

Renate hat alle Türchen gleichzeitig geöffnet
und vor ihr stehen nun 24 Tassen heißer Tee :s 8


ICH RESERVIERE SCHON VORSICHTSHALBER DAS WG- Klo
für kommende Nacht ( mit Sitzplatz ) !

Ich muß nämlich auch ohne 24 Tassen Tee mehrmals nachts raus/rauf :red:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 02.12.2010 08:30

Also der Tee ist dann für Sabine.

In meinen Adventskalendertürchen ist natürlich Kaffee :D


Kaffee GB Pics

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 03.12.2010 18:41

Nein-nein, ich habe natürlich nicht den WG-Adventskalender leergefuttert - sondern meinen eigenen UND das ERSTE Türchen im WG-Adventskalender. Jetzt gehts mir aber auch schon wieder besser.;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.12.2010 22:49

Wenns dir wieder besser geht Sabine, was machen wir denn jetzt mit den vielen Teebeuteln(Fenchel-Kamille:D) ?

Ich glaub ich mach uns Weihnachten ne kräfzige Feuerzangenbowle und den Tee verkaufen wir bei ebay :badgrin:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2010 22:49.

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: Die Forums-WG

von PumpkinWalnut am 03.12.2010 23:12

Hier Renate eine schockoladigen Kakao. Ich versuche auch gerade mich mit meiner Tasse zu wärmen.
Wem es auch so geht greife einfach zu !

Winter GB Pics



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 03.12.2010 23:18

Danke, genau das Richtige für mich jetzt,. heißer Kakao und lange Pulloverärmel.

Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 22.12.2010 15:15

Huhuuuuu ;


komme mal kurz reingestolpert ,;-)

Habe Euch ,wie kann es anders sein ,eine Torte mitgebracht ;-)

Wer hat denn die WG so schön geschmückt ???

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum