Die Forums-WG

First Page  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  165  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


teufi

-, female

Posts: 271

Re: Die Forums-WG

from teufi on 11/29/2011 07:38 PM

Danke Renate, habe mir lange überlegt, was sie bedeutet.
Liebe Grüße teufi

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 01/26/2012 10:27 PM

Leute, jetzt solls ja bald schneien - und ich finde meinen linken Ski-Schuh nicht. Habe schon überall gesucht... menno, am Wochenende will ich Ski-Fahren...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 01/27/2012 08:36 PM

Und Sabine, hast du den zweiten Skischuh gefunden ? Ich kann leider nicht mit, habe mir eine Erkältung eingefangen.

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 01/30/2012 07:48 PM

...nö, dafür habe ich aber meinen Schlitten wiedergefunden. Dann werde ich halt etwas Rodeln gehen. Und abends gibts dann einen Ingwertee für alle. Aber bis zum nächsten Wochenende ist ja noch etwas Zeit. Ingwertee ist auch gut gegen Erkältung.


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 01/31/2012 12:02 PM

Ach ja Schlittenfahren ist doch auch schön, das schaff ich auch noch, schön warm eingepackt mit heizbaren Handschuhen und Fußsohlen. und danach Ingwertee, der wärmt schön. Ist ja ganz schön kalt geworden.

Reply Edited on 01/31/2012 12:02 PM.

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 02/03/2012 07:32 PM

Morgen, am Samstag, würde ich gerne fahren. Hat jemand Lust, mitzukommen? Aber schön warm einpacken, sonst wirds kalt - am Spalt... Aber so kalt es auch sein mag, die Sonne hat schon viel Kraft jetzt im Februar - vielleicht auch ein kleines bisschen an Sonnenschutz denken?

Und abends, wie gesagt, gibts von mir den versprochenen Ingwertee - mit Honig.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 02/04/2012 10:56 AM

Oh Sabine, ich bleibe heute lieber zuhause, bei minus 20 Grad sterben mir Hände und Füsse komplett ab und Mr. Raynaud freut sich   und ich werde ein Eiszapfen, da hilft bei mir auch nicht warm anziehen.

Wünsch dir viel Spass und pass auf das du nicht am Schlitten fest frierst .

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 02/04/2012 07:05 PM

DSC00423.jpg

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 02/04/2012 07:08 PM

Das ist, wie versprochen, der Ingwertee. Fertig aufgebrüht, schöne, große Portion, nicht?  

Zwar eigentlich eine Weinachtstasse, aber der Bär ist temperaturangepasst (also an die Außentemperatur) angezogen.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 02/04/2012 08:11 PM

Die Tasse passt sehr gut zum Wetter, so ein Bär ist kuschlig und richtig angezogen ist er auch, da wird es mir gleich etwas wärmer, war nämlich eben im Keller und jetzt ist mir gleich wieder kalt geworden, da kommt dein Ingwertee in kuschelwarmer Tasse genau richtig, dankeschön.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  165  |  »  |  Last

« Back to forum