Die Forums-WG

First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 02/12/2012 06:06 PM

So, ich glaube, jetzt haben wir wohl alle von Ingwer-Tee genug.

Ich habe vorhin unsere Kaffeemaschine gereinigt und entkalkt und auch das Mahlwerk gesäubert. (Also sollte der Kaffee wider Erwarten nach der ganzen Aktion nach Tee schmecken, ist wohl was schiefgelaufen... )



Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 02/12/2012 08:09 PM

Macht nichts, dann gibt es halt erst mal Kaffeeingwerpunsch oder so.

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 02/13/2012 06:49 PM

Also, ich habe den ersten Kaffee seitdem gekostet - ich gebe für alle Kaffeetrinker in der WG grünes Licht !

Dann kann ich mich jetzt ja mit dem Toaster befassen, der tut nämlich auch nicht mehr so richtig...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 05/03/2012 11:05 PM

Wo sind nur die ganzen WG Leute hin??

 Ach, da denke ich mal, wenn alle so schön ausgeflogen sind, kann ich ja mal mit dem Training fürs Bogenschießen anfangen (ich habe ja mal drüber berichtet). Mal sehen, morgen Mittag vielleicht? Der Garten müsst eigentlich dafür reichen *grübel*

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

sally
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from sally on 05/04/2012 11:59 AM

Ist das ein Spiel ?

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 05/04/2012 04:48 PM

Hallo Sally, Meinst Du das bezoogen auf die "Forums-WG" oder auf den Inhalt, den ich geschrieben habe?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

sally
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from sally on 05/04/2012 06:51 PM

Ich meinten Forums WG

Reply

SabineS

51, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 05/04/2012 11:23 PM

Ja, das mit der WG ist ein Spiel, wir stellen uns vor,  dass wir alle, die hier mitspielen, in einer WG wohnen. Da passieren alle möglichen Dinge, die wir uns dann ausdenken. Andere antworten dann wieder drauf. Kann im Übrigen ganz lustig werden... Am besten, Du liest Dir alles von Anfang an durch und entscheidest dann, ob Du mitmachst.

Gruß
Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Zazou

-, female

Posts: 158

Re: Die Forums-WG

from Zazou on 05/05/2012 12:04 AM

Hey Sabine,

hast Du gesehen, der Schnee ist völlig weggetaut und die Sonne scheint so wunderschön. Ich glaube jetzt wird es schön warm. Also können wir die Wintersachen wegräumen, um uns für die sonnige Jahreszeit vorzubereiten. Hast Du den richtigen Platz für Deine Zielscheibe im Garten gefunden?  Ich räume hier im Haus alles auf und bereite das Mittagessen für morgen vor? Ist es recht wenn es Kartoffelsuppe mit Würstchen gibt? Kümmere Dich doch bitte noch um den Wochenplan, wer welche Arbeiten in der nächsten Woche übernimmt. Geh' ruhig raus und kümmer Dich um die Vorbereitungen für Dein Bogenschießen. Bis dann!!!

  

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Reply Edited on 05/05/2012 12:05 AM.

sally
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from sally on 05/05/2012 11:41 AM

Sabine ich schaue mal von vorne, danke

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  |  »  |  Last

« Back to forum