Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 06.05.2012 20:05

Hast Du den richtigen Platz für Deine Zielscheibe im Garten gefunden? Ich räume hier im Haus alles auf und bereite das Mittagessen für morgen vor? Ist es recht wenn es Kartoffelsuppe mit Würstchen gibt? Kümmere Dich doch bitte noch um den Wochenplan, wer welche Arbeiten in der nächsten Woche übernimmt. Geh' ruhig raus und kümmer Dich um die Vorbereitungen für Dein Bogenschießen. Bis dann!!!

Also, ich habe den neuen Wochenplan mal ausgearbeitet in die Küche gehängt - wenn jemand was verändern oder verbessern möchte, melde er sich bitte. Kartoffelsuppe mit Würstchen ist eine gute Idee. Ich komm wohl leider etwas spät.

Ich denke, ich habe einen guten Platz für die Zielscheibe gefunden. Ihr könnt Euch das ja gerne mal angucken.

Übrigens, ich vermisse einen Pfeil, den ich aus Versehen verschossen habe. Habe schon überall gesucht... komisch...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Puenktchen

37, Weiblich

Beiträge: 147

Re: Die Forums-WG

von Puenktchen am 06.05.2012 22:40

EY! Der Pfeil ist hier bei mir gelandet.. *aufheb und zurück schmeiß*

 

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 06.05.2012 22:44

*aufheb und zurück schmeiß*

 auauauauauuuuuuuuuuuu

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 06.05.2012 22:48

Hilfe, sind hier etwa Indianer mit Pfeil und Bogen eingezogen ?


 

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 07.05.2012 20:16

Wie meintest Du? DSC00552.jpg

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 08.05.2012 13:10

Hui, die WG ist aber voll Sabine bringt Indianer mit nachhause.

Und der ganze Garten voller Indianer: Indianertanz - Klick mich



Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 08.05.2012 21:26

Wow, der Indianertanz war echt klasse!!

Jetzt kommt wenigstens mal etwas Schwung in die Bude... Also keine Angst, das sind wirklich nette Leute! Und vor allem sind sie sehr ehrlich - und wachsam! Wir bräuchten dann keine Angst zu haben, was z. B. "ungebetene Gäste" angeht.  Wenn natürlich jemand in der WG Bedenken hat, dann sollte er es sagen.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 08.05.2012 22:25

Du hast Recht Sabine, Schwung in der Bude , wer mag noch ein Indianergetränk:

 http://www.chefkoch.de/rs/s0t11/indianer/Getraenk-Rezepte.html

Ich habe zwar gerade voll das Sodbrennen, naja diese Speiseröhre ist eben Kollagenosisch oder Kollagenosetechnisch bei mir verändert und ich habe vorhin dummerweise noch einen Sodbrandfördernden Salat gesssen, aber jetzt ist es auch schon egal, ich trink mit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 22:26.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 08.05.2012 23:15

Wenn Indianer an Bord sind,
dann hält mich nix mehr im Bett hier in der WG .
Sie sind meine Verbündeten in meiner Wahlheimat Minnesota,
dem Land der Wölfe, der Indianer und der 10 000 Seen.

@der Kakaotrunk war lecker und gab mir Stärkung.
Ich schlage vor,
wir machen noch ein Spiel:


Sho-we-es-to-pa.
Die Anzahl der Spieler ist unbegrenzt. Jeder hat mehrere Pfeile. Einer wirft einen Pfeil 8-10 Fuß vor sich auf  die Erde. Die anderen folgen nacheinander. Wenn ein Pfeil den eines anderen kreuzt (am Anfang der Federn), dann bekommt  er ihn. Die Erfolgsquote ist sehr niedrig. Größte Geschicklichkeit ist erforderlich, um einen Pfeil zu bekommen.

Eure Princess of Winona

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 12.05.2012 20:43

Das ist bestimmt ein klasse Spiel!  Ich hatte zwar heute keine Zeit; ich habe heute an einer (gedachten) "Fuchsjagd" teilgenommen, d. h, man bekam immer wieder eine Aufgabe gestellt, die einen dann kreuz und quer durch den Wald führte. Es war echt spannend....

Morgen hätte ich Zeit.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum