Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Was lest ihr grad?

from Sunflower on 09/04/2008 07:51 PM

Hallo,
ich lese gerade die Täuschung von Charlotte Link. Super spannender Krimi. Davor hatte ich die Familenpackung von Susanne Fröhlich und habe mich weggeschmissen vor lachen. Echt peinliche Ausbrüche in der S-Bahn:D

Reply

Anne
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Anne on 09/04/2008 04:55 PM

Hallo Biaca !

bin auch wie du super ausgedruckt hast,buchkaufsüchtig.hab mindesten 20 bücher im regal,warten dass ich sie lese.ich kaufe und finde immer mehr interessante bücher als ich lesen kann;-)

habe erst kürzlich einen roman angefangen aber zur seite gelegt wegen "Sommerhaus,später" von Judith Hermann.das sind erzählungen/kurzgeschichten.mir gefält der still von Hermann sehr gut.Hellmuth Karasek beschreibt es so am buchrücken "der sound einer neuen generation"

Anne :-)

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 09/04/2008 03:55 PM

Ich selbst lese grad "Nele, mein Lieb: der Wolf frisst mein Kind" von Caroline Caspar, ein Lupus-Buch.

Kurzbeschreibung
"Nele ist 12 Jahre alt, als sie völlig unerwartet von einer unheilbaren und weitgehend unbekannten Krankheit gepackt wird. Es beginnt eine Odyssee durch Therapieversuche, Operationen, kurze Verschnaufpausen und immer heftigere Zusammenbrüche. Fast neun Jahre später stirbt das Mädchen. Dies ist ein Bericht über Ausbruch und Verlauf des LUPUS ERYTHEMATODES in seiner aggressivsten Form, der in Deutschland weitgehend nicht zur Kenntnis genommen wird, obwohl daran eine Vielzahl von Menschen erkrankt ist. Das Buch beschreibt den Lebensweg meiner Tochter, der durch die Krankheit Stück für Stück alles genommen wird, was sie jemals gewünscht oder geplant hatte. Für die gesamte Familie ist von einem Tag auf den anderen nichts mehr so, wie es war, das Fundament ist weg gebrochen. Detailliert werden auch die zerstörerischen Auswirkungen auf die Geschwister geschildert, von denen jedes auf seine eigene Weise versucht, nicht zu zerbrechen."

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Was lest ihr grad?

from Bianca on 09/04/2008 03:53 PM

Hallo,

ich bin ja extremst lese- und auch buchkaufsüchtig :D und immer auf der Suche nach guten Lektüreempfehlungen - also, was lest ihr grad, was ist euer erster Eindruck...


Gespannte Grüße,

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97

« Back to forum