Mich freut.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Conny am 13.11.2011 11:26

... dass in ein paar Tagen die Weihnachtsmärkte eröffent werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2011 11:26.

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Conny am 07.12.2011 18:38

.... dass ich heute die Bewilligung für die Reha nach Bad Eilsen bekommen habe

Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Mich freut.......

von Dornroeschen am 07.12.2011 21:37

dass ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habe.



Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 21.02.2012 18:53

... dass der Februar sich bald dem Ende nähert und dann - hoffentlich - mit dem März der Frühling anfängt

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Renate am 06.04.2012 20:19

....dass mein Augenarzt gestern weiterhin grünes Licht für meine Quensyltherapie gegeben hat, es ist alles okay und ich darf Quensyl, das ich jetzt seit 2007 nehme weiter nehmen.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 11.04.2012 21:37

... dass Ostern mit meiner Familie (Eltern) diesmal richtig schön war! Es war zwar viel los bei mir, aber es war schön!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2012 21:38.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Renate am 11.04.2012 21:55

Ach das freut mich Sabine, ich war Ostern nur zu Hause, keine Besuche, hatte extreme Schmerzen, aber ein Telefonat mit meiner Mutter, wo ich ihr alles sagen konnte was aktuell bei uns los ist und warum ich das letzte mal einfach nicht viel reden konnte und mich einige Zeit nicht mehr meldete (wollte meine alten auch kranken Eltern nicht belasten) hat mir so gut getan und mich so erfreut und ich glaube auch meine Mutter hat es erfreut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2012 21:58.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 15.04.2012 19:50

Oh, das tut mir Leid, Renate, dass es Dir nicht so gut ging und Du solche Schmerzen hattest,   aber dennoch schön, dass es doch was Positives für Dich gab, dass Dir das Telefonat mit Deiner Mutter so gut getan hat.

Ich knüpfe mal gleich an:

Mich freut, dass meine widerliche Zahnfleischentzündung (- mit mittlerweile nekrotisierendem Gewebe - ) jetzt doch nach einigen Behandlungen endlich besser wird und ich auf der betroffenen Seite wieder vorsichtig kauen kann. Es ist endlich Licht am Ende des Tunnels...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2012 19:51.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Mich freut.......

von Melanie80 am 23.04.2012 08:00

dass wir nun einen kleinen Sohnemann bekommen

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Renate am 02.05.2012 10:02

Mich freut, dass ich heute morgen gut und flott aus dem Bett kam und meinen frühen Physiotherapietermin geschafft habe. Bin sogar mit dem Motorroller hingefahren , bin schon länger nicht mehr damit gefahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum