10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von geli am 27.09.2009 15:36

Hallöchen,

so, hab jetzt nochmal nachgeschaut.

Das Spiel ist nicht am 10.10. Sonst haben die immer im 2 Wochentakt gespielt.

Das heißt, ich komme doch mit.:D

Allerdings fahre ich voraussichtlich nach dem WK nach Hause, muss da auch noch was machen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von CMarina am 27.09.2009 23:27

Das heißt, ich komme doch mit.

Na also, es geht doch :D

Allerdings fahre ich voraussichtlich nach dem WK nach Hause,...

Da reden oder diskutieren wir nochmal drüber...;-)

Schön, dass Du kommst!

Liebe Grüße von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

jacky

59, Weiblich

Beiträge: 45

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von jacky am 29.09.2009 14:23

Ich würde auch gern kommen. weiß aber noch nicht genau, ob alles so klappt, wie ich es mir denke!
Mit dem Treffen am Haupteingang finde ich super, da fühlt man sich nicht so verloren!

LG an euch alle!
jacky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Micky am 29.09.2009 15:48

@Jacky
Das wäre ja schön! :-)

Gruß Micky

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von hala am 29.09.2009 21:28

Hallo ihr Lieben, :-)

gestern hat mich Fr. Stanglow (das ist die Ärztin, die den Vortrag "Reisen und Lupus" hält) angesprochen, ob es bestimmte Wünsche zu dem Thema gibt bzw. ob ich weitere Betroffene nach Wünschen fragen kann.
Bereits besprochen haben wir gestern:
Schweingrippe-Impfung,
Medikamente auf Reisen,
Tot- und Lebend-Impfstoffe und
wichtige Impfungen für uns Lupus-Patienten.
Es ist zwar nach jedem Vortrag und nach 13 Uhr die Möglichkeit gegeben, mit den Referenten zu sprechen bzw. fragen zu stellen...; aber, wenn ihr noch Ideen habt - ruhig her damit; ich kann es ihr gerne weitergeben (bin wieder jeden Tag in der Uni :rolleyes:) und wenn sie es in ihren Vortrag einbauen bzw. den Vortrag erweitern kann, wäre ja super.


Liebe Grüße und ich freue mich schon auf euch ! :-)

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von CMarina am 29.09.2009 23:28

Hallo hala!

Das ist ja klasse von der Ärztin (und macht sie sehr sympathisch in meinen Augen), dass sie von sich aus um Ideen bittet, so dass sie ganz gezielt unsere Themen aufnehmen kann!

Danke für den Kontakt!

Liebe Grüße von

CMarina

P.S..: Soll ich Dich morgen wecken :?::D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2009 23:29.

Cira
Gelöschter Benutzer

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Cira am 30.09.2009 06:16

Ich überlege schon immer, wen ich jetzt von Euch verpflichte, mir alles von den Kiefer-Sachen für mich mitzubringen. Freiwillige vor! Oder besser, bringt Ihr mir das mit? Das wäre toll.
Vielen Dank im voraus.
liebe Grüße Tina

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Micky am 30.09.2009 06:26

Hallo Tina,
ich bring dir gern alles mit, was zu bekommen ist (was Spannendes, was zum Spielen....). ;-)
Allerdings bin ich im Anschluss eine Woche im Urlaub, so dass ich es nicht sofort abschicken oder einscannen kann (je nachdem).

Gruß Micky

Antworten

Cira
Gelöschter Benutzer

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Cira am 30.09.2009 06:30

Oh, das ist super, Micky. Ja, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2009 06:31.

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von hala am 01.10.2009 23:33

Hallo ihr Lieben,

wie sieht es aus mit dem Essengehen?
Es ist ja mittlerweile Tradition in Mainz, dass nach dem Seminar Essen gegangen wird ;-)
Mein Vorschlag wäre wieder der Spanier, weil die durchgehend geöffnet haben; aber natürlich auch wg. dem Essen, Lage (direkt am Bahnhof - super auch für Zug- und Busfahrer), die Atmosphäre,... kam auch schon immer gut an bei den letzten Malen, ...
Hier die Internet-Seite zum reinschnuppern: Besitos (Nur noch bitte den Standort Mainz auswählen)

Aber es ist kein Problem was anderes zu organisieren; müsste es nur recht bald mitgeteilt bekommen.

Liebste Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2009 00:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum