Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 20.06.2013 17:19

Nun, immerhin lebt Ihr noch als Familie zusammen. Und das ist nicht selbstverständlich.

Das mag ja sein, aber die Umstände sind für mich und meine Erkrankung alles andere als gut. Der Thread nennt sich nun mal, mich macht traurig und ich bin nun mal heute sehr traurig über all diese Umstände. Und woher willst du wissen das wir immer zusammen sind und waren, dem ist nämlich nicht so.Hast du dafür gar kein Verständnis ? Du hast einfach keine Ahnung von meinem Leben. Es ist nur noch eine Qual! Ich versuch trotzdem das Beste draus zu machen und kämpfe immer, aber heute und jetzt bin ich eben nun mal grad sehr traurig und das darf auch mal so sein, bei gewissen Gegebenheiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 17:29.

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Uralter am 20.06.2013 17:28

Ja!!!

Und ich wünsche Dir alles Gute!
Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 20.06.2013 17:51

von Uralter am 20.06.2013 17:28 Ja!!! Und ich wünsche Dir alles Gute! Uralter

Na dann Danke. Der Thread ist ja nun mal dazu da, um zu schreiben über was man gerade traurig ist, manchmal kann das enorm helfen sich so was einfach nur von der Seele zu schreiben und das hab ich nun heut getan (tu ich leider eh zu selten), deine Antwort hat mir nur gar nicht geholfen.. also wenn du ein Problem damit hast das man sich hier mal was von der Seele schreibt Uralter und du eventuell ja eh nie traurig bist , wie wäre es, wenn du dich dann aus solch einem Thread raus hälst, wenn du eh nix zum Thema schreiben kannst, möchtest oder wie auch immer ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 17:59.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 18:04

Mich macht traurig, das meine Mama nun so schlimme Schmerzen hat. Sie rief mich vorhin an, leider schafft sie jetzt auch die Fahrt zu mir her nicht mehr, sie hat mir in all den Jahren so sehr ausgeholfen, wenn ich wegen meiner Erkrankung nicht mehr konnte, Kinder versorgen etc.. Ich werde versuchen das ich es irgendwie schaffe sie zu besuchen, meine wenigen verbliebenen Kräfte sammeln.... und nächste Woche besuchen, meine alten kranken Eltern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 18:10.

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Uralter am 11.07.2013 18:34

Hallo Rosi,

bedenke worum Du bittest, es könnte Dir gewährt werden.

Seit Jahren beklagst Du Dich über Deine Belastung durch Deine kranke Familie. Diese Belastung könnte von dir genommen werden.

Eine Familie, die auch in schweren Zeiten zusammenhält, ist ein Geschenk. Seit Jahren missbrauchst Du Deine kranke Familie als Provokation, um über jeden herzufallen, der sich über Deine Familie freundlich äußert. Dieses kann man u.a. in diesem Thema einige Beiträge weiter oben nachlesen.

Meine Erfahrung ist: Wenn man göttliche Geschenke mißbraucht, werden sie einem wieder genommen.

Viele Grüße
Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 18:39

von Uralter am 11.07.2013 18:34 Hallo Rosi, bedenke worum Du bittest, es könnte Dir gewährt werden. Seit Jahren beklagst Du Dich über Deine Belastung durch Deine kranke Familie. Diese Belastung könnte von dir genommen werden. Eine Familie, die auch in schweren Zeiten zusammenhält, ist ein Geschenk. Seit Jahren missbrauchst Du Deine kranke Familie als Provokation, um über jeden herzufallen, der sich über Deine Familie freundlich äußert. Dieses kann man u.a. in diesem Thema einige Beiträge weiter oben nachlesen. Meine Erfahrung ist: Wenn man göttliche Geschenke mißbraucht, werden sie einem wieder genommen. Viele Grüße Uralter

Was, ich verstehe dich nicht ? Um was bitte ich und was missbrauche ich ? Ich beklage mich nicht, ich bin nur manchmal traurig und mir wird es zu viel, deshalb bin ich froh das es das Forum gibt und ich das hier hinschreiben kann. Ich bin schwer krank und ausgebrannt und kümmere mich dennoch um andere kranke Familienmitglieder, Kinder und Mann, ich war zuerst chronisch krank. Seit Jahren beschwere ich mich ?, was und wie und wo, was geht denn in deinem Hirn für ein Film ab ?? schwer krank: Ich missbrauche keine göttlichen Geschenke! Was soll das wieder Uralter?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 18:52.

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Mich macht traurig.......

von Dieter am 11.07.2013 19:04

In welchem Film bin ich denn Hier ?
Das nimmt einem ja den Mut seine Gedanken frei zu äußern !
So uralt sind wir doch nicht  !?
Mich macht traurig ...
Gerade Heute machen mich viele Dinge trauig, aber ich werde mich hüten ....

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 19:06.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 19:09

11.07.2013 19:04 - Dieter
In welchem Film bin ich denn Hier ?
Das nimmt einem ja den Mut seine Gedanken frei zu äußern !
So uralt sind wir doch nicht !?
Mich macht traurig ...
Gerade Heute machen mich viele Dinge trauig, aber ich werde mich hüten ....

 Hallo lieber Dieter,. lass dich doch nicht abhalten, schreib doch hin was dich heute traurig macht, dafür ist der Thread doch da. Ich verstehe nicht was in Uraltem abgeht, lass dich doch bitte nicht davon abhalten hier im Forum zu schreiben, was dich gerade und heute traurig macht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 19:11.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mich macht traurig.......

von Leya am 11.07.2013 20:17

Klick:

dftt.gif

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Mich macht traurig.......

von Thea40 am 11.07.2013 20:30

...dass immer noch Stiere auf dem Weg zu einer Todesarena durch Straßen gehetzt werden.

...dass Menschen sich an Tieren messen, um vor anderen Menschen als "Helden" da zu stehen.

Noch trauriger machen mich Menschen, welche die Wut des Stieres als ihr einziges Gut in der eigenen Seele entfachen. Sie töten alles, was lebt, denn die Wut ist der Tod und der Tod findet nur Ruhe im Tod.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum