Mich macht traurig.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Mich macht traurig.......

von Dieter am 11.07.2013 21:25

ich fühle mich nicht als troll

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 21:26.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 21:29

,von Dieter am 11.07.2013 21:25 ich fühle mich nicht als troll

Hat jemand hier behauptet, das du ein Troll bist  Ich verstehe hier nur noch Bahnhof h020.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 21:44.

Dieter

-, Männlich

Beiträge: 256

Re: Mich macht traurig.......

von Dieter am 11.07.2013 21:33

ich habe die Antwort von Leya so verstanden

Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne

© Konstantin Wecker

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 21:37

von Dieter am 11.07.2013 21:33 ich habe die Antwort von Leya so verstanden

Dieter, ich denke Leya hat damit nicht dich gemeint. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 21:38.

chrissie45

56, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Mich macht traurig.......

von chrissie45 am 11.07.2013 21:52

das ich meine grosse Liebe an den Alkohol verloren hab.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 21:53

Also an sich wollt ich hier ja vorhin nur sagen, das ich traurig bin, weil meine Mama so schlimme Schmerzen hat. Nun ja was da dann so manch einer draus macht ist schon sehr seltsam in diesem Forum. Traurig bin ich immer noch wegen meiner Mama!Meine Mama hat Polyarthrose am ganzen Körper, mein Rheumatologe hat sie auch schon untersucht. Und damit versorgt und pflegt sie noch meinen schwer kranken Papa. Ich werde es schon schaffen sie zu besuchen, irgendwie und spätestens nächste Woche, wenn ich eh Termin bei meinem Rheumatologen u. Nephprologen habe, deren Praxisgemeinschaft ist nicht allzuweit weg von meinem Eltermhaus und ich werde es irgendwie schaffen dann nach meinem Termin und sei es ich muss dahin krabbeln und kriechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 22:02.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 22:06

von chrissie45 am 11.07.2013 21:52 das ich meine grosse Liebe an den Alkohol verloren hab.

Chrissie45, das tut mir so leid, deinen Kummer u. was du als Angehörige durchgemacht hast verstehe ich gut. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 22:09.

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Mich macht traurig.......

von Thea40 am 11.07.2013 22:11

@Rosi
Ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche deiner Mutter, dass der Arzt ein Mittel findet, mit dem sie es nicht so sehr spürt, nicht immer. Alle Achtung, dass sie mit den Schmerzen noch für andere da ist.

@Dieter
Du stehst auf dem Bahnhof und darfst dir eine schönes Reiseziel aussuchen. Aber komm bald wieder. Vielleicht bist du dann weniger traurig, eher drollig, aber niemals bist, wirst oder warst du trollig.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mich macht traurig.......

von Leya am 11.07.2013 22:13

@ Dieter

von Dieter am 11.07.2013 21:25 ich fühle mich nicht als troll

Habe ich auch nicht geschrieben. Und auch nicht gemeint.

Dies (der Link des Buttons) passt doch auch gar nicht auf Dich.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 22:14.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Mich macht traurig.......

von Rosi am 11.07.2013 22:30

@Rosi Ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche deiner Mutter, dass der Arzt ein Mittel findet, mit dem sie es nicht so sehr spürt, nicht immer. Alle Achtung, dass sie mit den Schmerzen noch für andere da ist.

Danke Thea, ich habe vorhin mit ihr auch telefonisch besprochen das sie dagegen jetzt auch endlich schmerztherapheutisch angehen sollte, mein Rheumatologe meinte zu ihr eh schon das sie mit Schmerzmitteln und Schmerztherapeutisch nicht richtig eingestellt ist und quasi unterversorgt. Ich werde versuchen ihr das nächste Woche nochmal Vorort im Elternhaus zu erklären, es war ja vergangenen Sonntag so heftig mit den Schmerzen, so dass der Notdienst herbeigerufen wurde. Da ich nicht vor Ort war und sein konnte regelten das mein kranker Papa und auch mein Bruder ist am Grundstück, aber eben nicht immer da, aus beruflichen Gründen. Ich werde versuchen nächste Woche nach meinen Terminen ins Elternhaus zu kommen und nach dem rechten zu sehen und um uns zu besprechen. Telefoniisch werde ich auchh vorab noch mit meinen drei Geschwistern sprechen, davon sind zwei auch näher wohnend und nicht chronisch krank wie ich und ohne anderweitige kranke Familienmitglieder. Es machte mich eben heute nur sehr traurig, der anruf von Mama und ich möcht ihr so gern helfen, bin aber nun selbst so eingeschränkt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 22:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum