Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
susanne36
Gelöschter Benutzer
Re: Was kochst Du heute ?????????
von susanne36 am 12.12.2008 13:33Wir essen heute Kartoffeln Erbsen und Möhren und Kotlett
von Schmetterling-39 am 12.12.2008 13:49Huiiiiiiiiiiiiii was haben wir heute für einen Tag....? Freitag... und da mache ich gerne...? Nah ratet mal,Pellkatoffeln mit Fischsoße...achso und Fisch natürlich...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von HKSpatz am 12.12.2008 22:13Ich habe heute mittag selbstgemachte glutenfreie Käsespätzle gegessen - die waren eigentlich ganz gut (ich war ganz stolz auf mich ) aber dieses glutenfreie Zeug ist doch irgendwie immer nur Ersatz
von sungmanitu-wakan am 13.12.2008 17:22Ich gönne mir heute einen dicken Eierkuchen
(Pfannkuchen, Plinse (obersächsisch), Schaffenkuchen (thüringisch), Pfannenkuchen, Pfannadeggel (schwäbisch) Pfannakuacha (bayerisch), Eerdädscha = Eierdätscher (itzgründisch), Eierpannekuche (suedhessisch), Armer Maa, Palatschinken (östereichisch))
mit Preiselbeeren, weil mein Mann zu einer Weihnachtsfeier ist und ich keine Rücksicht auf ihn nehmen brauche
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von We-No-Nah am 13.12.2008 17:38
Ich liebe Preiselbeeren, lecker !
Hey sungmanitu-wakan,
das hatten wir gestern auch, es war Breakfast und Lunch zugleich ...... unser .... Brunch for two
und heißt bei Mark und mir auf amerikanisch:
Pancakes ............... mit Ahornsirup bzw. Blaubeeren ....... hmmmmmmm
Das war der Letzte, darum etwas kleiner als die Anderen
von HKSpatz am 13.12.2008 19:35Ich habe mich heute mal an Wachteln gewagt, die man momentan günstig im Supermarkt bekommt - spanisch und tiefgekühlt.
Sie haben uns prima geschmeckt, aber sowohl Zubereitung und das Essen erfordern etwas Geduld und Geschick, weil sie so winzig sind . Dazu gabs Wirsinggemüse und Kartoffeln.
Schönen Sonntag!
Verena
Karen
Gelöschter Benutzer
von HKSpatz am 18.12.2008 19:54Heute gabs Rinderrouladen, grüne Bohnen und Kartoffel n- jamjam
Liebe Grüße
Verena
von Melanie80 am 18.12.2008 19:55Bei uns kommt gleich der Pizza-Service *lecker*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von HKSpatz am 19.12.2008 22:02Ich hatte noch jede Menge Kartoffeln von gestern - da habe ich Bratkartoffeln mit kleingeschnippelter Mettwurst draus gemacht, Spiegeleier dazu - hmmm!