Was kochst Du heute ?????????
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Was kochst Du heute ?????????
von ejoba am 25.09.2008 21:44Bei uns gibt es morgen Gemüsesuppe/eintopf, wahrscheinlich á la Minestrone! Bin heute an einem Bauernmarkt vorbeigekommen und hab Bohnen mitgenommen, verschiedene Wurzelgemüse hab ich eh noch (Petersilienwurzel und Sellerie), und dann gab es in dem Markt noch "Urmöhren" - Möhren, die außen schwarz sind. Kannte ich bisher gar nicht. Überhaupt war dieser Markt ein richtiges Schlaraffenland.
Mausilope
Gelöschter Benutzer
von Mausilope am 25.09.2008 22:06Bin heute von meinem Mann bekocht worden - Minutensteaks mit Senf-Spinatsauce, Reis, Gemüse und Salat - super lecker!!! Könnte öfter so sein
von Esther am 26.09.2008 06:49gestern gab´s kürbis, zucchini, paprika, tomaten, karotten - einfach alles aufgeschnippselt und auf ein blech - ab ins rohr damit mit a bissl olivenöl und sonst gar nix. dazu eine sauerrahmsauce
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.09.2008 10:53heute gibt es bei uns Eierkuchen und Apfelkompott aus Äpfeln von unserem Garten selbst zubereitet.
von andreula am 26.09.2008 11:53Heute gibts Lasagne mit Gemüse und ein gemischter Salat.... mhhhh
von Esther am 26.09.2008 12:27heut gibt´s ein grillhendl vom standl ( i brauch fleisch )
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 26.09.2008 16:21...fleischpflanzerln (=frikadellen) kohlrabigemüse und kartoffelsalat...
Anne
Karen
Gelöschter Benutzer
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 27.09.2008 13:31Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe. Darin sind u.a. Bohnen und "Urmöhren". Und wegen der Urmöhren ist die ganze Suppe lila geworden und sieht .... irgendwie komisch aus. Die sind außen schwarz, wenn man das abschabt, kommt eine Schicht, die eine Farbe wie Rote Beete hat, und erst innen sind sie möhrenorange. Sollen gesund sein - aber in die Suppe kommen sie mir nicht mehr.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 27.09.2008 15:01tiefkühlfisch a la bordelaise , dazu reis mit erbsen...bin gerade beim essen