Was kochst Du heute ?????????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von ejoba am 25.09.2008 21:44

Bei uns gibt es morgen Gemüsesuppe/eintopf, wahrscheinlich á la Minestrone! Bin heute an einem Bauernmarkt vorbeigekommen und hab Bohnen mitgenommen, verschiedene Wurzelgemüse hab ich eh noch (Petersilienwurzel und Sellerie), und dann gab es in dem Markt noch "Urmöhren" - Möhren, die außen schwarz sind. Kannte ich bisher gar nicht. Überhaupt war dieser Markt ein richtiges Schlaraffenland.

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

von Mausilope am 25.09.2008 22:06

Bin heute von meinem Mann bekocht worden - Minutensteaks mit Senf-Spinatsauce, Reis, Gemüse und Salat - super lecker!!! Könnte öfter so sein :rolleyes:

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 26.09.2008 06:49

gestern gab´s kürbis, zucchini, paprika, tomaten, karotten - einfach alles aufgeschnippselt und auf ein blech - ab ins rohr damit mit a bissl olivenöl und sonst gar nix. dazu eine sauerrahmsauce

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 26.09.2008 10:53

heute gibt es bei uns Eierkuchen und Apfelkompott aus Äpfeln von unserem Garten selbst zubereitet.

Antworten

andreula

45, Weiblich

von andreula am 26.09.2008 11:53

Heute gibts Lasagne mit Gemüse und ein gemischter Salat.... mhhhh

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 26.09.2008 12:27

heut gibt´s ein grillhendl vom standl ( i brauch fleisch :-/ ) ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 26.09.2008 16:21

...fleischpflanzerln (=frikadellen) kohlrabigemüse und kartoffelsalat...

Anne

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 27.09.2008 13:18

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 27.09.2008 13:31

Bei uns gibt es heute Gemüsesuppe. Darin sind u.a. Bohnen und "Urmöhren". Und wegen der Urmöhren ist die ganze Suppe lila geworden und sieht .... irgendwie komisch aus.:-( Die sind außen schwarz, wenn man das abschabt, kommt eine Schicht, die eine Farbe wie Rote Beete hat, und erst innen sind sie möhrenorange. Sollen gesund sein - aber in die Suppe kommen sie mir nicht mehr.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 27.09.2008 15:01

tiefkühlfisch a la bordelaise , dazu reis mit erbsen...bin gerade beim essen :cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum