Die Tier-(liebhaber)-Seite
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von anniidol am 27.07.2009 19:19(Du wirst im Falle des Falles "Patin"- du hast mich auf das Knopfauge geschubbst)
Ich glaube aber theoretisch reicht nicht.
Klar, wenns um Tiere geht mach ich alles. Warum dann die Rolleyes ?
Und wie war dein Gespräch oder hast du nur gemailt ? Ist Verena P. zuständig ?
Ich verbiete mir diese Anspielungen in Richtung Mini. Alle machen sich lustig über sie aber alle lieben sie
Drauftreten verhindern die Kleinen schon. Unseren Anton (Ridgeback-Mix, etwa 45 Kg schwer) knurrt Mini an oder zwickt ihn wenn er zu aufdringlich wird oder sie schubst.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 27.07.2009 19:26Ich hab gemailt und jap, sie ist zuständig.
Das war keine Anspielung auf deine Mini im Besonderen, sondern auf "Hunde unter Kniehöhe" im Allgemeinen und grundsätzlich nicht "böse" gemeint- ich kann mit den Kleinen für mich halt einfach nix anfangen (vielleicht weil ich selbst eher zu den "Großen" gehöre?)
Rolleyes- weil ich vor nem Jahr den Satz "Hier zieht kein Vierbeiner mehr ein und wenn er noch so knopfige Kulleraugen hat" getätigt habe.
von anniidol am 27.07.2009 20:20Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 27.07.2009 21:48Das kommt mir sowas von bekannt vor.
Heute kann ich das nur noch bestätigen.
von Dani am 29.07.2009 00:34Also mein Leben ist auch ohne Haustier lohnenswert.
Aber darum bin ich nicht hier.
Habe hier was für die Besitzer männlicher Hunde:
Gummipuppe für Hunde
Link korrigiert
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 29.07.2009 01:06Aber darum bin ich nicht hier.
Klar geht das auch, Dani. Ich hatte in meinem 6 Jahre keinen Kühlschrank und 14 Jahre kein Tier. Jetzt hab ich wieder Beides und fühl wieder sehr viel wohler.
Bin ich jetzt grad zu männlich oder klappt der Link nicht?
von Dani am 29.07.2009 01:10Danke für den Hinweis. Link klappt jetzt!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 29.07.2009 01:27Ohjeh, habe auch gleich die Umfrage beantwortet ohne die Frage zu lesen.
Nene. In meinem Alter sollte ich doch professioneller vogehen.
von Leya am 29.07.2009 01:45Ich find das einfach nur blöd. Mit Tierliebhaben hat das nichts zu tun.
Warum lässt der Brasilianer seinen Hund nicht einfach kastrieren?
Aber davor haben Männer wohl allertiefstsitzende Ängste.
Sicher hat er gar keinen Hund, sondern nur eine Geschäftsidee.
Wo bleibt der Dildo für Hundedamen?
Gruß
Leya
von anniidol am 29.07.2009 10:17merkwürdig, find ich auch Leya.
@Krümelmonster: der Kleine ist leider schon vermittelt. Tut mir leid aber in 10 Tage kommt "Nachschub".