Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 16.12.2009 12:50

wo hast du das her ? Mia ist eine Katze mit 3 Kg.
Aber warum hat sie immer Colibakterien ? Bzw. wieder ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Sunflower am 16.12.2009 13:13

Das bekommst du in der Apotheke. Dann würde ich ihr aber nur ein zehntel des Päckchens geben.
Ist sie Freigänger? Vielleicht frißt sie draußen Aas?
LG
Sabine

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 16.12.2009 13:21

aber woher bekommt sie denn die Bakterien ? Mäuse frißt sie schon aber gehen Katzen an tote Tiere ???
Böde Frage aber is das Perentero für Kinder ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Sunflower am 16.12.2009 13:23

ja, das Junior ist für Kinder. Es gibt aber glaube ich auch Tropfen für Säuglinge. Ich glaube schon das sie an tote Tiere gehen. Meine macht das schon. Mein Hund auch.
LG
Sabine

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 18.12.2009 09:52

Hallo anniidol,

deinen Link zur Tierhilfe Menorca habe ich ganz intensiv durchstöbert und mich spontan in einen Rüden verliebt. Er heißt Rudi und (ich schwöre), der schaut mich direkt an aus dem Foto.

Amy und Rufus finde ich ja beide total knuffig, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich finde, Amy hat ein ganz interessantes Gesicht und dem Rufus möchte ich am liebsten sofort mit beiden Händen ins Fell und loswuscheln.

Ist denn schon sicher, dass sie zu dir kommt oder ist sie gar schon bei euch?

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 18.12.2009 12:08

Oh dieser Rudi hat aber auch treue Augen ...
Amy kommt am 23. zu mir, direkt. Leider klappt es ja vorher nicht mehr weil wir morgen früh nach Wien fliegen. Ich habe schon befürchtet das Rufus bei Amy ist u. ich ihn auch noch nehmen muß ;-) wei ich nicht widerstehn kann aber er ist erstens schon versprochen u. 2. noch auf Menorca.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 23.12.2009 23:53

Amy ist da:




Bilder sind immernoch so klein...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 24.12.2009 08:12

schöne Bilder. Hat sie sich eingewöhnt?

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 24.12.2009 10:09

Naja, sie ist ja erst gestern Abend gekommen..
Kam aber von alleine her u. auch allein ins Bett. Da hat sie geschlafen bzw. laut miaut die ganze Nacht. Puh ! Gähn !
Sie ist wirklich laut. Jetzt schläft sie noch ne Runde. Sie schnurrt auch schon gleich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 24.12.2009 10:24

ich versuche es mal größer:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum