Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 19.01.2010 12:52

Hallo mal wieder,
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe... Aber ich hatte bissel viel um die Ohren in den letzten Wochen. Ich möchte euch allen mitteilen, dass mein Kater gestern kastriert wurde. Er hats gut überstanden auch wenns ihm nach der narkose echt beschissen ging. Leider kann ich mich nicht dran erinnern ob der TA gestern was gesagt hat von wegen nochmal vorbeikommen zur kontrolle oder so...Ich war sehr aufgeregt... vielleicht weiß ja jemand von euch was ich jetz alles beachten muss damit es ordentlich verheilt und so... ich bin zur zeit ein bisschen durch den wind...

Lg
Blackdevil87

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 19.01.2010 13:06

Leider kann ich mich nicht dran erinnern ob der TA gestern was gesagt hat von wegen nochmal vorbeikommen zur kontrolle oder so.

Da würde ich kurz beim Tierarzt anrufen und nachfragen ob du nochmal zur Kontrolle mit dem Kater kommen sollst.

LG Renate

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 19.01.2010 13:59

Leider kann ich mich nicht dran erinnern ob der TA gestern was gesagt hat von wegen nochmal vorbeikommen zur kontrolle oder so.

Wie Renate schon geschrieben hat , rufe Deinen TA noch mal an .
Es ist nämlich auch so , das es von TA zu TA verschieden ist .
Als wir Lilly aus dem Tierheim geholt haben , wurde sie auch erst vor 3 Tagen sterilisiert .
Sie hatte so ein kleines Pfaster am Bauch .
Die Anweisung des TA war , wir sollen erst in 4 Wochen wieder zu Kontrolle kommen .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 24.01.2010 15:30

Schaut euch das mal an: Klick mich :D das is soooo süüüüß!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Melanie80 am 31.01.2010 17:10

@Blackdevil87

Hallo!!
Wollte mal hören, wie dein Kater die Kastration verkraftet hat. Ist alles gut verheilt??

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 31.01.2010 17:15

Ja. Sieht alles sehr gut aus. Und dem kleinen Racker gehts auch bestens. Er hatte eigentlich gar keine Probleme damit. Hat schon am Tag danach wieder normal gefressen und soweiter. Aber er hat sich gestern erst wieder mit nem anderen kater ordentlich gekloppt. hat nen bösen kratzer aufm kopf. Naja..das heilt wieder. Eddie hat schon schlimmeres überstanden^^
Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Melanie80 am 31.01.2010 17:29

Schön, dass dein Kater wieder so fit ist! *freu*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leonie am 31.01.2010 19:54

Hallo an alle Tierfreunde.

Wir besitzen eine Biobauernhof. Meine Tochter hat 3 Kinder und ein schönes Haus. Aber panische Angst vor Mäusen und so manchen Tieren, obwohl sie, wie schon erwähnt, auf einem Bauernhof aufgewachsen ist.

Vor ein paar Wochen, war plötzlich in ihrer Wohnung eine Maus. Wie sie dorthin kam, ist allen schleierhaft. Meine Tochter wurde richtig hysterisch. Sie traute sich nicht mehr ins Bett, usw. Tagelang haben sie versucht, die Maus zu fangen. Aber sie war spurlos verschwunden. Bis eines Nachts, meine Tochter im begehbaren Schrank, ein komisches Geräusch hörte. Mein Schwiegersohn wollte es zuerst nicht wahrhaben. Mein Tochter versperrte sich wieder im Bad. Sie bekam richtig Panik. Dann hörte es doch ihr Gatte auch. Er sah nach. Was glaubt ihr, was er vorfand. Die Maus saß auf einem Kleiderbügel und schaukelte hin und her. Das waren die komischen Geräusche. Natürlich war das jetzt ihr Tod.

Warum ich dies erzähle. Weil sich mein Enkerl zum Geburtstag nichts sehnlicher wünschte, als eine Katze. Langsam wurde meine Tochter einverstanden. Ich lies also meine beiden Katzendamen sterilisieren, impfen usw. und brachte sie Robin zum Aussuchen. Strizzi, so wird sie jetzt genannt, schmiegte sich sofort zu Robin, als wäre sie schon immer bei ihm gewesen. Es war einfach rührend zum Ansehen. Man muß betonnen, daß unsere Katzen, reine Freilandkatzen sind. Jetzt ist Strizzi nach einer Woche, eine reine Wohnungskatze. Die größte Sorge der Familie war natürlich, ob die Katze aufs Katzenklo geht. Das funktionierte sofort, obwohl sie es natürlich nicht gewohnt war.

Gestern telefonierte ich mit meiner Tochter. Sie war total aufgelöst. Die Katze hat ihr in die Abwasch in der Küche gemacht. Mein Schwiegersohn hat sie versehentlich eingesperrt. Warum sie sich die Abwasch ausgesucht hat, ist irgendwie weise von der Katze. Sie hätte auch auf den Teppich oder Holzboden, Couch usw. ihr Geschäft verrichten können. Wie wenn sie gewußt hätte, daß die Abwasch leichter zu reinigen wäre.

Heute sind wir daraufgekommen, warum sich Robin so innig eine Katze wünschte. Damit Mama keine Angst mehr vor Mäusen haben muß. Die Katze ist jetzt eine Woche bei ihnen. Gestern waren die Kinder schifahren und die Katze miaute und jammerte bereits. So traurig war sie ohne Kinder. Sie ist bereits der Liebling der ganzen Familie. Wenn meine Tochter in der Früh aufsteht, wird sie bereits von der Katze erwartet. Sie verlangt sofort ihre Streicheleinheiten usw. so schnell kann sich alles ändern.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 02.02.2010 22:21

Hallo !

Ich plane Nachwuchs :-)

Imo

Habe das Tierheim angeschrieben,bin sehr gespannt was sie mir antworten werden...

Anne

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Sunflower am 02.02.2010 22:30

Ein sehr süßes Katzenmädchen. Finde ich toll dass du auch den Senioren noch eine Chance auf einen schönen Lebensabend geben möchtest.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum