Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 04.02.2010 08:50

hi anne,

hast du die lady auch gesehen?


und habe sie gesehen . die ist ja auch süß .:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 04.02.2010 08:55

Hallo Sunflower !

Danke dir.ich hab ja "alles" für eine katze hier.nur das futter hab ich vor weihnachten unseren tierheim gespendet.mal sehen jetzt wie sich das entwickelt...es muss ja auch für beide seiten passen :-)

Hallo Anniidol !

Ich habe seit Weihnachten auch noch eine 4. Katze ... ein braun beige weisser Siam-Mix-Vielfraß.

schön ! hast du ein foto hier (galerie) von ihr ? :-)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 04.02.2010 10:03

Hallo !

Also Imo wird heute eingeschläfert.ihr geht es ganz schlecht.ich fahre aber heute nachmittag ins tierheim um lady zu besuchen.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Sunflower am 04.02.2010 10:06

das ist eine traurige Nachricht. Aber fahr trotzdem hin. Du wirst sicher ein passendes Familienmitglied finden. Du mußt aber auch deinen seelischen Zustand berücksichtigen. Einem alten und krenkem Tier einen schönen Lebensabend zu schenken ist sehr schön aber du brauchst auch ein bißchen Hoffnung. Denk bitte auch daran!
LG
SAbine

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 04.02.2010 10:11

Oh wie traurig.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 04.02.2010 10:31

kennt ihr eigentlich
www.tiervermittlung.de ?

und hier habe ich meinen Hund her:
www.fellfreunde.de schlimme Not-Felle derzeit (dazu bitte Forum anklicken)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010 10:36.

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 04.02.2010 19:25

@sunflower

Du mußt aber auch deinen seelischen Zustand berücksichtigen. Einem alten und krenkem Tier einen schönen Lebensabend zu schenken ist sehr schön aber du brauchst auch ein bißchen Hoffnung. Denk bitte auch daran!

ja-da hast du recht.

@anniidol
www.tiervermittlung.de kenne ich nicht.

...

Ich war heute in Tierheim.Es gäbe eigentlich 4 Katzen die sie mir anbieten.Bin in positiven sinne durcheinander weil ich einfach alle liebenswert finde (und nicht nur die 4) ich habe heute noch nicht entschieden,muss noch nachdenken.eine mietze war besondern "frech und lieb" die krümel.sie kam sofort zu mir als ich auf dem boden sas kroh sie einfach so auf dem schoß.meine handtasche lag offen auf dem boden da kroh sich hinnein und ganz am schluss betrachtet sie meine jacke als höhle und krallte sich an den innenfutter :D wir wurden dann von nuegierigen amtstierärzten durch den glass beobachtet ( die dort eine tagung oder ähnliches hatten) wie ich eine krümel aus meiner jacke sanft auf den boden "schüttelte"

LG Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 04.02.2010 19:32

P.S die Lady ist auch eine ganz liebe.sie ist schon eine alte madame und schlief als ich kam.die pfelgerin weckte sie und sie hatte gerade nicht so viel lust für einen besuch (verständlich :lol: haben wir ja auch nicht wenn wir gerade eigentlich schlafen wollen) sie wolle wieder in ihre höhle und ruhe haben.sie liess aber gern die schnute streicheln.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Billa am 04.02.2010 22:13

Hallo Anne,

dir auch lieben Dank für den heutigen Nachmittag!!!
Könnte mich an deiner Stelle auch nicht entscheiden, ich würde ja sofort die "Glasklopferin" holen! ;-)
Ach die ganzen Tiere, die waren so süß, das Mäuschen das an der Decke rumlief.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwer wird jetzt eine Entscheidung zu treffen, aber du machst das schon richtig!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 04.02.2010 22:40

Hallo Billa !

Ja die "glasklopferin" ist auch eine tolle mietze! war es die linda? ich glaube dass krümel wo anders besser aufgehoben ist also da wo sie freigang haben kann,wo nicht so viele autos sind wie hier.ich überlege eigentlich zwischen Lady und Sunny.die sunny hat zwar dieses gewichtsproblem und braucht diät und herztablette aber sie war sehr verspielt und auch sehr hübsch.das ist so schwer :#: ich weiss wirklich nicht ob ich da eine lösung finde...wie soll ich entscheiden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum