Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 07.06.2010 10:49

Hallo Annette,
versuch es mit Heilerde (kriegst du in der Apotheke) Einfach 1/2 TL mit Joghurt oder nur Wasser vermischen. Bindet die Magensäure und wirkt entgiftet. Kriegt Lucy auch, weil sie oft an Sodbrennen und Gastritis leidet.
Was fütterst du denn?
Würmer könnten es auch sein. Da grummelt der Magen auch!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 07.06.2010 11:10

das frißt die im Leben nicht ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Renate am 07.06.2010 11:15

Vielleicht das Heilerde-Joghurt Gemisch unter ihr Futter mischen.

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 07.06.2010 18:51

Liebe Annette,
das glaubst du nur, dass sie das nicht frisst. Lucy ist auch heikel, aber diese Heilerde liebt sie......glaub es mir. Einen Versuch ist es wert. Und auf Würmer lass sie checken.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 07.06.2010 20:17

Luvus Heilerde oder so ? Hab ich mit Milch versucht, nichts. Joghurt muß ich erst noch checken. Na die frißt dann halt katzenfutter...
Wurmkur hatte sie. Aber ich geh nochmal hin.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Esther am 07.06.2010 20:32

Der Hund soll keine Milch, insbesondere keine Kuhmilch bekommen, da der Hundemagen die Laktose (Milchzucker) nicht verdauen kann. Milchprodukte, die gegoren sind, also Quark, Joghurt und Käse oder Hüttenkäse... das dürfte schon gehen...

Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis, deren Hunde gar ncihts haben (die hunde vom Bauernhof....,) andere pupsen und brechen danach erbärmlich, weil der Milchzucker dann erst durch Bakterien im Darm zersetzt werden kann...bei denen wo das Enzym fehlt. (ist zu vergleichen wie eine Laktoseintoleranz beim Menschen) --- oder so wie die Japaner :cool:

Wenn Du Milch geben möchtest, würde ich persönlich die Milch für Tiere kaufen.... also Katzenmilch.......oder normale Kuhmilch vorsichtig mit ner kleinen Menge ausprobieren.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 08.06.2010 00:20

also mit Wasser trinkt sies bestimmt nicht. Irgendwas, das sie mag, muß ich ihr schon töpfchenweise dazugeben für den Geschmack. Also meine Tiere fressen keine Diät, auch keinen Hüttenkäse oder Quark ... die lachen mich aus und zwar alle 6. War auch schon bei früheren Katzen so. Mischen oder drüberstreuen geht etwas aber sonst nichts.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 08.06.2010 00:20

es war auch 1,5% H-Milch und sie hat es auch nicht getrunken.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 00:21.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 08.06.2010 20:34

Probier es mit laktosefreier Fruchtjoghurt! hhhhhmmmm lecker:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 09.06.2010 00:00

Frucht, nicht Natur ? Muß ich noch einkaufen aber heute hatte jemand Durchfall 8-(, ich vermute Tiny. Hatte sie vorher nicht. Komisch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum