Lation wohnt jetzt bei uns

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von anniidol am 08.10.2009 20:17

Hä ??? Wo gabs denn hier ein Problem ??????????

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von sauselinchen am 08.10.2009 20:46

@anniidol

Hä ??? Wo gabs denn hier ein Problem ??????????


noch gibt es kein Problem , aber es könnte schnell eins entstehen .

08.10.2009 09:17:19 - Leya
Ich bin ja dafür, dass Katzenzucht verboten wird.



Phill hat voller Stolz , ihren neuen Kater vorgestellt . Der hübsche Kerl ist ein Zuchtkater der Rasse Main Coon.
Phill ist eine begeisterte und sehr verantwortliche Hobbyzüchterin dieser schönen Rassekatze , nicht so ein Wald und Wiesen Züchter die es zu Hauf gibt. Phill ist einem Namhaften Zuchtverein angeschlossen , sie nimmt an sehr vielen Ausstellungen im In/ Außland teil. Phill ist im Besitz von sehr wertvollen Preisgekrönten Main Coon Katzen aus einer sauberen kontollierten Blutlinie .Ihre Tiere werden regelmäßig vom Tierarzt untersucht , und bei Bedarf natürlich auch Ärztlich versorgt.

""Wenn jemand diese Vorraussetzungen erfüllt , finde ich es sehr gut wenn z.B. diese Rasse gezüchtet wird.Es wäre wirklich sehr sehr schade , wenn irgendwann mal diese Rasse aussterben würde .""

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von phill am 08.10.2009 21:07

@ anniidol

von: anniidol am 08.10.2009 00:49:30

ok und wenn er grad nicht "soll" ? Haltet ihr ihn dann von den Damen getrennt oder wie is das ?



Ich habe eine seperate Etage, soll heißen wenn ich eine rollige Katze habe, die nicht gedeckt werden soll, geht Latino mit meinen anderen Kastraten für einige Tage auf seine Etage.

So kommt es nicht zu ungeplanten Nachwuchs.
Meine Katenzucht ist eine reine Hobby und Liebhaberzucht und keine Massenzucht.

@ sauselinchen

DANKE


LG

phill

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von anniidol am 08.10.2009 22:06

Werde ich hier im Voraus zurechtgewiesen? Na vielen Dank.
Ich habe hier keine Probleme. Aber ist ok, registriert. Sicher keine pers. Antiphatien.
Pers. halte ich weder von Zucht noch von Ausstellungen etc. etwas aber das hätte ich hier nie angesprochen, das habt ihr nun getan.
Gute Nacht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 22:08.

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von phill am 09.10.2009 20:11

Hallo

@ anniidol

Ich wollte keinen im Vorfeld zurecht weisen. Ich wollte nur die Frage beantworten.

phill

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von Karen am 10.10.2009 02:48

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von anniidol am 10.10.2009 11:58

Wenn ich mir diesen Kerl auf dem 1. Bild so ansehe, dann erinnert der mich schon die ganze Zeit an was ...
Gerade ist es mir eingefallen. Ich war am Sonntag mit den Kindern und meiner Freundin im Zoo und lange lange habe ich vor dem Gorilla-Mann gesessen. Der saß genau vor der Scheibe, streckte uns seinen Bauch hin und futterte Honig aus einem Schälchen mit einer Art Löffel. Ich fand ihn faszimierend u. hatte das Gefühl der macht sich über uns lustig...
Das Gesicht sah diesem Kater ähnlich. Wohlgemerkt: ich finde Gorillas unfaßbar interessant !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von miou am 10.10.2009 19:04

So ganz unrecht hast du nicht anniidol.... er ist schon ein sehr imponsanter Kater und hat dementsprechend auch ein breites Gesicht, eben einen richtigen Katerkopf, den unsere Kastraten ja alle nicht haben.. ich finde ihn wohl auch sehr schön

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von Blackdevil87 am 12.10.2009 11:59

Lation ist wirklich ein wunderschöner Prachtkater. @ Phill : "nur 8kg" ?? Ist das wenig für diese Rasse?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von phill am 12.10.2009 12:30

Hallo

Ich weiß nicht wo das wenig ist. Man sollte nicht vergessen es ist eine Maine Coon. Das Winterfell kommt erst noch.

Nur zur Info der Rasse:
Laut Wiki
Ein ausgewachsener Kater kann von Nasen- bis Schwanzspitze über 1,20 Meter lang und über 12 Kilogramm schwer werden, wobei dies eher die Ausnahme ist; gemittelt wiegen Maine-Coon-Kater 5,5 bis 9 kg und weibliche Tiere 4 bis 6,5 kg.

Phill

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum