Lation wohnt jetzt bei uns

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


phill
Gelöschter Benutzer

Lation wohnt jetzt bei uns

von phill am 07.10.2009 21:42

Hallo zusammen

Er ist 4 Jahre alt und wiegt derzeit nur 8 kg.





Er war auch auf Mausi drauf, wenn erfolgreich, dann bekommen wir anfang Dezember Baby's.

Es ist ein richtiger Schmusetiger.

phill

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2009 21:56.

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von sauselinchen am 07.10.2009 21:56

Der ist aber schöööööööööööön :rolleyes:

Er war auch auf Mausi drauf, wenn erfolgreich, dann bekommen wir anfang Dezember Nachbaby's.


was heißt "" Nachbaby's "" ??:?:

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von anniidol am 07.10.2009 22:45

und was heißt "auch" ? wo war er denn noch drauf ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von phill am 07.10.2009 23:09

Hallo sauselichen

Da hat sich der Rechtschreibteufel zu geschlagen.

Ich meinte Baby's.


zu Anniidol

Er war vor 2 Wochen schon mal auf Mausi drauf. Da war Mausi zum Deckkater gegangen. Hat wohl nicht geklappt.

Jetzt haben wir den Deckkater gekauft, weil der Besitzer seine Zucht aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muss.

Lation ist ein Deckkater der auch anderen Reinrassigen Maine Cooie Damen zur Verfügung steht.

LG phill

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von anniidol am 08.10.2009 00:49

ok und wenn er grad nicht "soll" ? Haltet ihr ihn dann von den Damen getrennt oder wie is das ?
ICh hätte ja soooo gerne auch mal kleine Katzen oder Hunde gehabt, es gibt nichts schöneres aber im Sinne des Tierschutzes wird jetzt auch unser Hund kastriert. Die Katzen sind es selbstverständlich. Hergeben könnte ich die Babies eh nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 00:50.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von Leya am 08.10.2009 09:17

Ich bin ja dafür, dass Katzenzucht verboten wird.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von anniidol am 08.10.2009 11:15

Klar, bei uns im Tierheim sitzen ne Menge Rassekatzen u. andere natürlich auch. Und unter tiervermittlung de ebenso.

Hast du nicht gerade nen Wurf ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 11:16.

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von phill am 08.10.2009 13:18

Hallo

Anniidol

Ich selber habe keinen Wurf. Es war der Wurf von meiner Pflegekatze Aik. Bei uns laufen die Katzen im ganzen Haus herum (140 qm). Bald bekommen Sie auch ein Außengehege.
Zum Thema Tierheim will und möchte ich nicht weiter schreiben, weil wir das schon hatten.
Ansonsten gerät wieder alles aus den Rudern.
Anniidol Du arbeitst im Tierheim. Konnte ich mir schon fast denken. Finde ich toll.

Leya

Ich bin ja dafür, dass Katzenzucht verboten wird (O-Ton Leya)

Was anderes hätte ich auch von Ihr nicht erwartet.

LG
phill

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von anniidol am 08.10.2009 14:14

nee ich arbeite nicht im Tierheim, jedenfalls nicht als Angestellt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Lation wohnt jetzt bei uns

von Karen am 08.10.2009 15:59

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum