Kindermund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von Silvia am 15.09.2008 17:40

Noch aus meinem Berufsalltag


Wir saßen am Frühstückstisch und ein Kind hatte die Füße auf diesem liegen. Ich fragte ihn, ob er dieses zu hause auch so machen würde!. Er : "Nein, aber mein Vater!"

Antworten

Bikerbine

58, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Kindermund

von Bikerbine am 16.09.2008 07:44

bei einer unserer letzten Autofahrten sahen wir ein männliches Wesen am Straßenrande, das sich erleichterte,
meine Tochter: guckt mal der Pisst. Ich dann :das kann man auch anders sagen, darauf mein Sohn: ja der uriniert wie auf dem Männerklo ins Urinat!

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von Doris am 20.09.2008 00:27

Meine Enkelin Jana (5 Jahre), hat seit ein paar Tagen ihren ersten Wackelzahn. Jeden Tag überzeugt sie sich davon, ob er wohl noch wackelt. Heute morgen rief sie nach der üblichen Kontrolle begeistert aus:" Oma, stell dir vor, heute wackelt mein Zahn schon viel schneller!"

Antworten

LeCaFe

41, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Kindermund

von LeCaFe am 08.10.2008 10:08

Meine Tochter (5J.) beim Puzzeln...
Sie brauchte für den Rand nur noch ein Teil, konnte es aber nicht finden.
Ich sah es liegen, gab es Ihr und sagte: Hier, nimm doch erstmal das.
Sie: Super Mama, das passt, dann brauche ich das andere ja nicht mehr suchen.

;)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kindermund

von Dani am 22.11.2008 14:00

Nik hat mir gestern eine nette Geschichte erzählt:

In der Schule haben sie ein Buch, wo jedes Kind seine Probleme reinschreiben kann, das es mit Mitschülern etc. hat.
Freitags wird dann mit der Klasse darüber gesprochen.

Gestern ging es darum, dass ein Mädchen immer von einem bestimmten Jungen geärgert wird. Dieser Junge wurde dann von der Lehrerin gefragt, warum er das tut. Seine Antwort: "Na weil ich sie liebe" :D
Die Lehrerin fragte dann einen anderen Jungen, ob er denn eine Lösungsmöglichkeit hätte. Dieser meinte: "Ein Date". :D

Ich fand das so süß..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2008 14:00.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Kindermund

von Melanie80 am 22.11.2008 14:03

:-) :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Kindermund

von Esther am 26.11.2008 13:08

mein neffe sah seiner oma beim zerkleinern eines huhnes zu (es war vom bauernmarkt - also noch ganz)


er sah eine weile zu und fragte dann:

"Du Oma - wieso schneidest du dem Huhn die Pfoten ab?"

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von susanne36 am 26.11.2008 13:20

Das ist ja alles lustig was eure Kinder da von sich geben,habe schon Tränen gelacht meine hat mich nur immer blamiert hier einige ssätze.

An der ampel standen wir schaute nach rechts und sagte leise wow ist der Hübsch der Typ,meine Tochhter damals 4 (Fenster war auf)hallo meine Mama hat gesagt du bis Hübsch peinlich.

Dann im Schuhgeschäft bor hat die ein Knackarsch zur der Frau die hat mich vielleicht angeschaut als wenn ich das geasgt hätte peinlich peinlich.

Oder sassen zwei ältere Damen in der Bahn du hast aber ein schönes Kleid an aber deins ist aber nicht schön zu der anderen.

Oder im Bus Mama warum hat die die Zähne so raus gucken bor bin im Erdboden versunken.

Aber das beste warsie hatte Hals weh und packte sich am Kopf und sagte Mama habe sooooo Halsweh ich sagte nein wenn Kopfweh nein Halsweh weh ich sagte ja aber du zeigst auf dein Kopf sie ja der Kopf gehört doch dazu .Ich könnte so viel schreiben sie ist ja mitlerweile 16
Lg Eure Susi

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Kindermund

von Micky am 17.12.2008 13:49

Ich sitze in der Wanne und habe eine Gesichtsmaske (schlammfarben) aufgelegt, als meine Tochter (damals 4 oder 5 Jahre alt) hereinkommt:
Sie: "Wie siehst denn du aus?"
Ich (betont ahnungslos): "Warum, wie sehe ich denn aus?"
Sie: "Wie eine Hexe."
Ich: "Aber warte nur, dafür sehe ich hinterher wie eine Prinzessin aus."
Sie (nachdenkliches Schweigen und tiefsinniges Betrachten der Mutter in der Wanne, dann): "Wie eine Prinzessin siehst du dann aus?"
Ich: "Ja."
Sie: "Ne"
Ich: "Warum denn nicht? Wie sieht eine Prinzessin denn aus?"
Sie (sich in Pose werfend): "Na, so wie ich jetzt, zum Beispiel."

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kindermund

von Dani am 19.12.2008 23:13

Zwei Knaller hat Nik heute gerissen:

1. Er hat freitags 17.30 Uhr Tischtennis-Training. Kurz nach 17 Uhr meinte er:"Mama, wir müssen los". Ich nur:"Wir haben doch noch ein paar Minuten". Er:"Mama, letztes Mal kam ich auch zu spät. Ich muß mich doch noch umziehen!"
Ich:" Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht..." Er:" Du musst schonmal ein bisschen mitdenken!!" :rolleyes:

2. Ich war wegen irgendeiner Kleinigkeit ziemlich forsch zu ihm. Er: "Mama, wegen so einer Kleinigkeit schreist Du mich an?!"
Ich: "Ach, mir gehts halt nicht so gut. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Tut mir leid." Er:"Ich weiß schon... Du hast Lupus."
Was haben wir gelacht... :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum