Quensyl -Mir gehts so sch.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginkgo

-, Weiblich

Re: Quensyl -Mir gehts so sch.....

von Ginkgo am 10.10.2009 21:59

ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ginkgo

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 10.10.2009 23:39

Hallo Bine!

Versuche bis Montag durchzuhalten und setz Dich dann gleich in der Früh' mit Deinem Arzt in Verbindung!

Gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen!

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Bikerbine

58, Weiblich

von Bikerbine am 12.10.2009 11:03

Guten Morgen ;-)
hab dann heute morgen mit meinem allerliebsten DR Rath in Köln getelt, der hat mich zu meinem HA geschcikt, zwecks Begutachtung meiner Haut und dann Telekonferenz mit Köln, also, das ich das Quensyl nicht meht genommen habe war richtig, ist eine allergische Reaktion, soll jetzt erst mal Corti nehemen und erst ab Mo wieder Resochin, damit mein Körper mal eine Erholungsphase hat.
Da ich am SA Abend die letzte Quensyl genommen habe, gehts mir heute was die Kopfschmerzen angeht schon wesentlich besser, Gott sei Dank:-)
Ich bedank mich dann noch mal herzlich für eure lieben Worte die mir sehr geholfen haben.
Danke
Dat Binchen

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.10.2009 13:14

Hallo Bine,

schön, dass deine Ärzte und du schon eine Lösung gefunden habt und es dir schon wieder etwas besser geht.

LG Renate

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 12.10.2009 23:47

Schön, dass es Dir besser geht!

Viele Grüße,

CMarina

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum