An alle Katzenbesitzer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: An alle Katzenbesitzer

von mmair am 14.10.2009 14:16

Ich würde trotzdem nie eine Wohnung wählen, bei der mein Tier nicht hinausgehen kann. Das würde er auch nicht mitmachen. Da ginge er die Wände hoch und würde vollkommen durchdrehen.


Für meine war das nicht so, die waren nicht auf ihre einige willen rein und raus, nur wenn Ich das erlaubt hat. Ich könnte die auch hier frei lassen aber hab entschieden das nicht zur machen. Eins wegen den Verkehr (obwohl Ich bis jetzt kein überfahrende im nachbarschaft gesehen hab, außer ein Reh lastes Jahr) Zweitens wegen was alles passieren kann, zb. diebstahl, mishandelung (hab in der Nachricht geshen das ins USA hat ein Jung eine Katze voll mit Klebeband verbunden:-() Drittens wie schon gesagt das Spooky diabetiker sind standing ins behandelung ist. Ich will nicht das Er überall hin am Futter bekommst seine Diät gehort auch zum behandelung von Diabetes (genau wie beim Menschen)

Übrigens gibt es ja auch Katzentreppen und ähnliches, so dass die Tiere auch aus höher gelegenen Wohnungen heraus spazieren gehen können.

Ich kenne solche, meine Nachbarin hat früher eine Kater und hat auch welches, Er ist mit 17 Jahre gestorben, jetzt hat Sie ein kleines Hund geschafft. Ich wohne sowieso ins Ergeschoss also sowas wurde nicht nötig. Angeblich haben die Bewohner vor mir in meiner Wohnung 2 Katzen gehapt und irgandwo ein solches Klappe (aber wo kann Ich nicht sehen).

Ach ja, wir ziehen jetzt um und dann muss ich sogar nicht mehr Türöffner sein, sondern er bekommt ein Katziklapp. Ich freu mich schon.

Na freue Mich für Dich, Wann sollest Du umziehen? Wie weit weg? Er(?) heisst Du hast wohl nur eine Kater?

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: An alle Katzenbesitzer

von Leya am 15.10.2009 02:42

@ Blackdevil

Wie geht´s der Katz´?



@ mmair

Wir beziehen (Autofahrtzeit) 8 1/2 Minuten von unserer jetzigen Wohnung entfernt eine andere. Umzug erfolgt in ca. 5-6 Wochen.
Ja, ich habe nur einen Kater. Er verträgt sich nicht mit anderen Katzen, ist hochgradig scheu bzw. vorsichtig, läuft auch vor jedem Menschen fort. Er liebt seine Freigänge. Im Sommer sehe ich ihn manchmal tagelang nicht und wenn er kommt, dann nicht für mehr als drei Stunden mitten in der Nacht. Jetzt, da es schon ziemlich kalt ist, geht er abends hinaus, kommt nach ca. drei Stunden nochmal vorbei (essen), geht wieder und kommt am frühen Morgen heim. Tagsüber wird geschlafen. So wie er es mag und entscheidet.


Gruß

Leya

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: An alle Katzenbesitzer

von mmair am 15.10.2009 11:11

Dann das ist nicht so schlimm nur paar Minuten weg. Bei mir war es auch ungefahr so weit (8 km). Als Kind hatten wir immer Katzen bei dem war es auch so das die lange Zeit weg waren und kamen nur wenn die "dosenoffener" leutet.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: An alle Katzenbesitzer

von Blackdevil87 am 15.10.2009 21:17

Wie geht´s der Katz´?


War heute nochmal zur kontrolle beim TA. Er hat Eddie noch ne Spritze mit nem leichten Antibiotikum und Vitamin B12 gegeben. Eddie gehts um einiges besser. er frisst wieder wie ein scheunendrescher und schmust wieder wie vorher. er hat wieder spaß am toben und daran unseren hund zu ärgern. Nur macht mir jetzt etwas anderes sorgen. Seit er wieder frisst hat er einen ganz dicken harten bauch. der TA hat ihn abgetastet und gemeint es könnte sein das es vom fressen kommt da er ja ein paar tage nichts gefressen hat und jetz sein darm erstmal wieder inschwung kommen muss. Oder wenn ich pech habe könnte das auch wieder eine krankheit sein...ich habe mir leider den namen dazu nich gemerkt. Ich glaub es war irgendwas mit "F" . Ich solle eddie beobachten und wenns schlimmer wird und er auf dem rücken eingefallen wirkt dann soll ich sofort wieder hin kommen. Ich hoffe das bestätigt sich nich...jetz habe ich angst um mein kleines Katerli.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum