Neue Ziele im Leben / Part Two

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von sauselinchen am 23.10.2009 23:30

Hallo Anne ,

machs gut , vielleicht liest man sich ja mal wieder .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von CMarina am 23.10.2009 23:37

Hallo Anne!

Es war eine große Überraschung zu lesen, dass Du Dich abgemeldet hast!
Es lag doch nicht am Wichteln? :D

Jetzt werde ich ernsthaft:
ich kann, glaube ich zumindest, Deine Entscheidung nachvollziehen. Das Leben geht immer weiter, ist ständig Änderungen unterworfen, mal größeren, mal kleineren. Meine Mutter sagt oft "Nichts bleibt wie es ist!" und sie hat Recht! Das Leben ist so spannend, hat soviele Facetten die man gerne ausprobieren möchte und wo "alte" Dinge einfach mal zurückstecken müssen. Man muss die Energien, die ja nicht ständig und ununterbrochen vorhanden sind, gut verteilen und auch den Motor zwischendurch immer mal wieder aufladen.

Ich bewundere Dich für Deine Konsequenz, Anne, und beglückwünsche Dich aufrichtig dazu!

Mach es gut und vor allem: "Lass es Dir gut gehen!"

Viele liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von hala am 24.10.2009 00:43

Liebe Anne,

sehr schade, dass Du "gegangen" bist!

Allerdings finde ich Deine Dir gesetzten Ziele so wunderbar und vorbildlich, dass ich mir wünschte/ wünsche, ich könnte mir das auch vornehmen... Gerade Dein Weg in ein Studium finde ich ganz klasse!!!

Ich wünsche Dir sehr viel Glück und ganz tolles Gelingen bei allem!!!

Ganz liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2009 16:46.

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von geli am 24.10.2009 13:47

Hallo Anne,

ich finde es sehr schade das Du gegangen bist.

Ich habe immer gerne Deine Beiträge gelesen und war geschockt als ich las das Du gehst.:'(

Nach vollziehen kann ich DEine Entscheidung sehr gut.

Ich wünsche Dir für alle Deine Vorhaben alles Gute und gutes Gelingen.

Und das der Wolf Ruhe hält.

Ich hoffe sehr das wir uns hier wieder lesen werden.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Leya am 24.10.2009 21:32

Anne !!!!!!!!!!!!!!!! Du kommst jetzt bitte sofort wieder hierher!


Gerufen von

Leya

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von Esther am 25.10.2009 10:16

ach anne......
ich bin jetzt richtig traurig.
da ich mich selbst schon mal abmeldete - kann ich deine gründe gut verstehen.

du fehlst mir jetzt schon.....
ggggglg esther
*winke*
:'(

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Ziele im Leben / Part Two

von mausi am 25.10.2009 13:03

Hallo Liebe Anne,
es ist sehr schade dass du nicht mehr hier bist.

Ich kann dich gut verstehen.

Ich wünsche dir für dein Studium und deinen neuen Job viel Glück und viel Kraft. Und drücke dir die Daumen dass du alle Prüfungen mit links machst. :-)

Das Leben ändert sich permanent, man muss mal sachen/Dinge anfangen und aufhören. Das gehört zum Leben dazu.

Aber es heißt ja nicht, dass man Abschiede für immer und ewig macht. Manchmal wird auch ein Abschied nach einiger Zeit wieder ein Kommen.

Ich freue mich jetzt schon drauf, wann wir uns wieder hier im Forum oder auch woanders wieder sehen.

Alles liebe und gute.

Kerstin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum