Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..

von gitte am 27.10.2009 06:11

Hallo Klettfix

Halte schön die Öhrchen steif und alles,alles Gute für Dich

LG Brigitte

Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

von Klettfix am 27.10.2009 15:52

Halloooooooooooooooo :rolleyes:

Ihr glaubts nicht ich bin wieder Zuhause, und das ganze OHNE BIOPSIE

Es wurden einigen Untersuchungen gemacht wie zb. Blut & Urin, sowie der Gelenke, wo direkt festgestellt wurde ich habe wohl einen Schweren Harnwegsinfekt von dem ich nichts gemerkt habe, und die Grippe ist immer noch nicht abgeschlossen.
Und der Lupus ist ordentlich Aktiv.

Dennoch steht im Arztbericht, das ich mich in einem gutem AZ & EZ Befinde :D
Die Gelenke gut beweglich sind & naja meine Haut.

Denen war es zu Gefährlich in mir Rumzupicken, jetzt müssen ersteinmal die Infekte weg.Und ich wurde nach 4 Std. Ollem Rumliegen, und doofem Picken vom Blutabnehmen(wo ich auch noch geblutet habe wie verrückt) wieder Nachhause entlassen.

Ihrgendwie bin ich ein bisschen froh drum, aber in 1 er Woche, gehts dann weiter. :D

LG

Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

von Klettfix am 28.10.2009 14:26

Hallo hier ich nochmal,

habe gerad die Auswertung vom Sammelurin bekommen.

Also die Werte sind folgende:

Creatini i.U 3,20+ (normalwert 0.7-1.6 g)
Gesamt-Eiweiß i.U. 17920 + (Normalwert -<135mg)
U-Creatini normiert 81.3+ (Normalwert -<32mg)
U-Gesamt Eiweiß 5599.3+ (Normalwert -<100mg)

Also alles ziemlich viel.

LG

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 28.10.2009 14:48

hmm, ich würde mal sagen zu viel Eiweiß wa?

Weißt du zufällig deine Blutwerte also Kreatinin?

Antworten

doregina

62, Weiblich

von doregina am 28.10.2009 14:50

Hallo Klettfix,

hatte leider nicht soviel Glück. Bei mir wurde die Biopsie im Mai gemacht und habe dann eine ENDOXAN - Therapie über den Sommer gemacht.
Scheint aber nicht viel gebracht zu haben, denn jetzt muss ich noch CELL CEPT nehmen um die Niere zu unterstützen.
Ich habe den Wolf schon 25 Jahre am Hals (nach der Geburt meines Sohnes) und mit 47 habe ich mich aber ganz gut gehalten. Gehe jeden Tag brav in die Schule und ärgere die Schüler mit Deutsch, Mathe Erdkunde u.ä.
Lass dich nicht unterkriegen!!!
Ich habe mich nach fasst einem halben Jahr auch wieder gefangen.
Alles Liebe und Gute für dich:D:cool:;-)

Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

von Klettfix am 28.10.2009 14:54

Hm, ja würde ich auch sagen das es en bisschen viel ist. Mittlerweile habe ich auch noch Stark Schäumenden Urin, das soll wohl auch davon kommen?

Also hier stehen 2 Werte:

Meinst du den Creatinin? Ich denke

Der war am 27.10 auf 0.68 ( Normalwert 0.6-1.1mg) also im Normbereich.

Allerdings ist da ein 2 er Wert:

Creatinin - Clearance und der war erhöht mit 334.9++ (Normalwert wäre 75-115ml)

Liebe grüße

@ doregina

Danke für die Lieben Worte :-)
Natürlich halte ich durch, das wird schon, ich bin auch ein sehr Aktiver Mensch, mache trotz dem ollen Wolfs der mich gerade richtig Ärgert, da er richtig ordentlich Aktiv ist was mir auch die Ärzte bestätigten, immer weiter und lasse mich nicht unterkriegen.
Der eine Arzt meinte nur, das mein Körper immer was neues Ausheckt damit ich nicht zur Biopsie müßte :lol:
Natürlich klar, ich sag dem das :lol: das er was machen soll hihi!

Liebe grüße & Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 14:57.

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 28.10.2009 15:02

Hallo Klettfix,

ich würde keine Sekunde zögern und mich stationär in die Klinik begeben!

Als ich Deine Werte gelesen habe, haben bei mir die "Alarmglocken" geläutet! Eine Ausscheidung von über 17 g Eiweis - sichtbarer Hinweis ist auch das starke Schäumen des Urins - ist ein sehr deutliches Zeichen, dass die Niere sehr angegriffen ist. Und der Krea-Wert ist auch nicht ok... bei mir wars ähnlich, hatte leider eine schwere Nierenbeteiligung durch den Lupus. Ich bin kein Arzt, aber aufgrund meiner eigenen Erfahrungen möchte ich Dir dringend raten, in die Klinik zu gehen.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2009 15:03.

Klettfix
Gelöschter Benutzer

von Klettfix am 28.10.2009 15:09

28.10.2009 15:02:40 - SabineS
Hallo Klettfix,

ich würde keine Sekunde zögern und mich stationär in die Klinik begeben!

Als ich Deine Werte gelesen habe, haben bei mir die "Alarmglocken" geläutet! Eine Ausscheidung von über 17 g Eiweis - sichtbarer Hinweis ist auch das starke Schäumen des Urins - ist ein sehr deutliches Zeichen, dass die Niere sehr angegriffen ist. Und der Krea-Wert ist auch nicht ok... bei mir wars ähnlich, hatte leider eine schwere Nierenbeteiligung durch den Lupus. Ich bin kein Arzt, aber aufgrund meiner eigenen Erfahrungen möchte ich Dir dringend raten, in die Klinik zu gehen.

LG, Sabine S

Hi,
doch das sind die Werte vom Papier, von 27.10. also gestern. Die haben ja ein eigenes Labor und da wurde alles sofort untersucht.

Ich war ja dort, und habe aber einen schweren HWI Infekt, aus diesem Grund können Sie derzeit nichts mit Biopsie usw. machen, ich habe gegen den HWI Infekt ein Antibiotika bekommen, und in 1 Woche muss ich wieder hin, dann soll die Biopsie standfinden.

Das da was nicht Ok ist, mit der Niere ist klar, das sagten die mir auch, allerdings meinten die auch Bett belegen, ist quatsch. Ich bin aber im ständigen Kontakt mit der Klinik. Also wenn ihrgendwas wäre, würde ich sofort mich dort melden.

Liebe grüße

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 28.10.2009 15:10

Sabine was erzählst du da für einen MIST! Der Krea wert ist super!

Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

von Klettfix am 28.10.2009 15:15

28.10.2009 15:10:22 - Lea1990
Sabine was erzählst du da für einen MIST! Der Krea wert ist super!

Was issen das eigentlich für ein wert?

Hm, vll. meinte sie diesen anderen wert, der wo dann noch erhöht ist, der steht direkt unter dem creatinin wert. gehört wohl zsm.

Wie sieht das denn aus mit Nierenversagen? Ich hatte da mal ihrgendwas ihrgendwann gelesen, ab einem bestimmten wert.

lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum