Witze-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Witze-Thread

von We-No-Nah am 06.02.2009 13:39


Fehldiagnose oder menschliches Versagen ?

:arrow: Mann beim Arzt. "Herr Doktor, ich habe Schmerzen ...

... im Unterleib, die sich so zwischen den Beinen bis hoch unter die
Achseln ziehen." Sagt der Arzt: "Tja, dann muss das Ding ab!"
"Der spinnt doch", denkt sich der Mann und geht zu einem anderen Arzt. Der jedoch stellt die gleiche Diagnose.
Der Mann will es nicht wahr haben und möchte sich noch eine dritte Meinung einholen. Wenn dieser Arzt auch der Meinung
ist, dass das Ding ab muss, dann wird wohl was dran sein, denkt er sich.
Beim dritten Arzt erzählt er von den Schmerzen. Zwischen den Beinen bis hoch zu den Achseln. Auch dieser Arzt stellt
die Diagnose: "Das Ding muss ab!"
Der Mann ergibt sich seinem Schicksal und lässt das Ding abschneiden. Als er dann wieder zu Hause ist, denkt er: "Jetzt brauche ich wohl neue Unterwäsche, wenn da unten schon nichts mehr ist."
Er geht ins Kaufhaus und begibt sich dort in die Unterwäscheabteilung für Herren. Ein Verkäufer zeigt ihm die Unterhosen und fragt: "Sind sie Rechts- oder Linksträger?" Verdutzt fragt der Mann, warum der Verkäufer das wissen möchte.
"Also", sagt der Verkäufer, "wenn Sie Linksträger sind und eine Unterhose für Rechtsträger tragen, bereitet das Schmerzen im Unterleib, die zwischen den Beinen bis hoch unter die Achseln ziehen!"


:D

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Witze-Thread

von We-No-Nah am 06.02.2009 12:03


Patient: "Sagen Sie mir die Wahrheit, Herr ...

... Doktor: Ist meine Krankheit SEHR schlimm?" - "Was heißt schlimm? Sagen wir es mal so: Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt ..."
:rolleyes:

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Witze-Thread

von SabineS am 02.02.2009 11:09

"Heiffe Würfftchen, heiffe Würfftchen... " ruft ein Standverkäufer auf dem Dorffest. Ein Kunde, dem die komische Aussprache des Verkäufers auffällt, spricht ihn zunächst mal mit einer belanglosen Frage an: "Machen Sie das auch beruflich?" "Nee, nur dieffeff Mal, alff Auffhilfe, ehrenamtliff." "Was sind Sie sonst von Beruf?" "ffahnarfft *)"




(*) d. heißt "Zahnarzt ;-)")

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Witze-Thread

von SabineS am 02.02.2009 11:02

Na . so ein Zufall , Herr Doktor , mein Rheuma auch !
:D:D:D

DER ist krass! :badgrin: Aber irgendwie passend! :#:

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Witze-Thread

von sonne06 am 01.02.2009 13:49

" So geht das aber nicht "! herrscht , der Arzt seinen Patienten an ,
" Sie begleichen die Rechnung mit einem Scheck , und der kommt promt zurück . "
" Na . so ein Zufall , Herr Doktor , mein Rheuma auch ! "

:badgrin::badgrin::badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Witze-Thread

von SabineS am 18.01.2009 23:02

Sagt der Arzt zum Privat-Patienten: "Also Ihr Ruhepuls ist völlig normal... Schwester, bringen Sie dem Patienten mal bitte die Rechnung!"

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Witze-Thread

von SabineS am 09.01.2009 20:48

... umgekehrt muss dieser Klempner mal den Arzt aufsuchen: "Herr Doktor, ich habe furchtbare Bauchschmerzen..." Der Arzt untersucht ihn eine Weile und meint schließlich: "Das ist der Blinddarm, der muss raus." Eiine Weile später muss er wieder zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe furchtbare Halsschmerzen..." Nach eingehender Untersuchung meint der Doktor: "Das sind die Mandeln, die müssen raus." Wieder einmal beim Arzt: "Herr Doktor, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich habe furchtbare Kopfschmerzen..."

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2009 23:00.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Witze-Thread

von SabineS am 08.01.2009 16:02

Bei einem Arzt ist ein Wasserrohrbruch. Der Arzt steht schon mit den Knien im Wasser und da Samstagabend ist, muss er den Notdienst anrufen. Endlich kommt ein Klempner vorbei, verlangt eine horrende Summe (kennen wir das nicht auch irgendwo her ;-)...), wirft zwei Dichtungsringe ins Wasser und sagt zum Arzt: "Wenn es bis Montag nicht besser ist, rufen Sie nochmal an...!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Witze-Thread

von Karen am 23.12.2008 12:25

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Witze-Thread

von susanne36 am 13.12.2008 21:57

Altersheim-Ausflug

Die Bewohner eines Altersheims machen einen
Ausflug mit dem Bus. Während der Fahrt kommt
eine Oma nach vorn und hält dem Fahrer eine
Hand voll Haselnüsse hin. "Guter Mann,
sie fahren so gut, hier haben sie ein paar
Nüsse von uns."
Der Fahrer bedankt sich und greift zu. Eine
halbe Stunde später kommt die Oma mit einer
weiteren Hand voller Haselnüsse für den
Fahrer. "Ist doch nicht nötig",
bedankt sich dieser und isst die Nüsse. Nach
einer weiteren halben Stunde kommt die Oma
wieder mit Nüssen zum Fahrer. "Sagen
Sie
mal, gute Frau, ich freue mich ja sehr, aber
wo haben Sie denn die ganzen Haselnüsse
her?" fragt der Fahrer. Antwortet die
Oma: "Ach wissen Sie, wir
essen so gerne Ferrero-Küsschen, können aber
die Nüsse nicht mehr beissen ..........

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum