Witze-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Witze-Thread

von carosada am 01.11.2008 18:38

Ein Ehepaar geht spazieren, als sie an einer Weide mit zwei sich genüsslich im Schlamm wühlenden Schweinen vorbeikommen.

"Na," sagt er mit einer Kopfbewegung Richtung Schweine, "Verwandte von dir??"
"ja," antwortet sie promt, "Schwiegereltern!"

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 01.11.2008 18:39

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich, und sagt: "Ach zwei Zentimeter mehr und ich wäre König."
Sagt seine Frau: "Zwei Zentimeter weniger und du wärst Königin."

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 01.11.2008 18:39

...einen hab ich noch:lol:

Eine Frau kommt freudig strahlend von Arzt zurück und sagt zu ihrem Mann: "Was sagst Schatzi, alles in Ordnung und der Herr Doktor hat mir sogar ein Kompliment gemacht und gesagt, ich hätte einen Busen wie eine 20-jährige!" Darauf der Mann mit mürrischem Ton: "Und zu deinem 40-jährigen Arsch hat er nichts gesagt?" Darauf ihre Antwort: "Nein, von dir haben wir nicht gesprochen!"

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 02.11.2008 01:58

Was macht ein schwuler Adler??

-- Er fliegt zu seinem Horst.

********************************************************************************************

"Mamiiii!" heult Fritzchen, "der Papi - schluchz - hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehaun!" "Aber deswegen musst DU doch nicht weinen", tröstet ihn die Mutter. Darauf Fritzchen: "Erst habe ich ja auch gelacht..."

*********************************************************************************************

Klein Erna hat gerade Radfahren gelernt. Stolz ruft sie ihrer Mutter zu: "Guck mal Mami, ohne Hände!" Etwas später: "Guck mal Mami, ohne Füße!" Noch etwas später: "Guck mal -- ohne Fffffäääähne..."

*********************************************************************************************

Jens Lehmann (wir wissen ja wer es ist ;-)) macht mit seinem Freund eine Weltreise. Er wettet, dass er in jedem Land bekannt ist. Als sie durch Deutschland fahren, klar, da jubeln ihm alle mit Deutschlandfahnen zu. Dann fliegen sie in die USA, auch hier kommen die Leute auf ihn zu, wollen Autogramme usw. Selbst in Island wird Lehmann von einigen Fans begrüßt. Fast am Ende der Weltreise sagt der Freund zu Lehmann: "Tatsächlich, Dich kennt man wirklich überall." Am Ende ihrer Weltreise nehmen sie in Rom auf dem Petersplatz an einer Papstaudienz teil. Nach der Audienz winkt der Papst dem Lehmann vom Balkon aus zu und bittet ihn kurz nach oben. Als Lehmann wieder runterkommt, sieht er seinen Freund ohnmächtig auf dem Platz liegen. Als dieser kurz darauf wieder zu sich kommt, fragt Lehmann besorgt, was denn los war. "W... weißt D... Du, Jens,..." nuschelt sein Freund, noch etwas benommen, e... eben w...war son Typ da, der fragte mich, wer denn der Typ auf dem Balkon neben Jens Lehmann sei..."

************************************************************************************************

Ein frisch verheiratetes Ehepaar ist gerade in die neue Wohnung gezogen, und da der Mann arbeiten geht, beschließt die Frau als Überraschung den neuen Kleiderschrank eines großen, schwedischen Möbelhauses ;-) aufzubauen. Kaum ist sie fertig, fährt der Linienbus unten vorbei und -- rummms! kracht der Schrank wieder zusammen. Nächster Versuch, der Schrank steht, der Linienbus kommt - wieder rummmms! Die Frau wundert sich, ruft beim Service in diesem Möbelgeschäft an, es kommt ein Mitarbeiter vorbei, der den Schrank dann aufbaut. Kaum ist er fertig, kommt, wieder der Linienbus - rummms! Ratlos suchen beide nach der Ursache, als schließlich die Frau eine Idee hat, da man von außen keinen Fehler erkennen kann: "Wissen Sie was, wenn der Schrank aufgebaut ist, stellen Sie sich einfach mal innen rein und gucken mal von innen, ob Sie was entdecken können, warum der Schrank immer wieder zusammenfällt, wenn der Bus vorbeikommt. Gesagt, getan, der Servicemitarbeiter stellt sich rein - und in dem Moment kommt der Mann von der Arbeit nach Hause. Freudestrahlend sieht er den aufgebauten Kleiderschrank und öffnet die Türen, sieht den Mann im Schrank, schimpft: "Ja sagen Sie mal, was machen SIE denn hier??????" Darauf der im Schrank stehende Servicemitarbeiter: "Sie werden es mir nicht glauben, aber ich warte auf den Bus..."

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2008 02:00.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 09.11.2008 01:00

Reif für die psychiatrische Klinik?

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt
fragt den Direktor, nach welchen Kriterien
entschieden wird, wann ein Patient
aufgenommen wird oder nicht.

Der Direktor antwortet: „Wir füllen eine
Badewanne, geben dem Kandidaten einen
Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und
bitten ihn, die Badewanne zu leeren.

Der Besucher: „Ich verstehe. Ein normaler
Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?“

Der Direktor: „Nein, ein normaler Mensch
würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie das
Zimmer mit oder ohne Balkon?“

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

shmoky

62, Männlich

von shmoky am 09.11.2008 16:41

@ Dani, echt Klasse :D:D :D :D :D.

Könnte uns garnicht passieren oder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :evil:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 09.11.2008 22:06

... aaaaaalso ich hätte gerne das Zimmer mit Balkon (bin auch drauf reingefallen- aua) :#:

so, jetzt gehts weiter: Wir versetzen uns in den Magen eines Wirtschaftsbesuchers. Ein einsamer Kartoffelsalat liegt im Magen. Gesellt sich ein Pils hinzu. Sagt der Kartoffelsalat: "Ah, mal etwas Abwechslung. Wer bist Du denn?" "Ich bin ein Bier und Du?" "Bin ein Kartoffelsalat. Und wo kommst Du her?" Sagt das Pils: "Mich hat der Klaus spendiert." Nach ner Weile gesellt sich ein Korn hinzu. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du her?" Sagt das Korn: "Mich hat der Klaus spendiert." Dann kommt ein Wodka. Fragt der Kartoffelsalat: "Wo kommst Du her?" Der Wodka: "Mich hat der Klaus spendiert." Es folgen noch ein paar Korn und ein Martini. Kartoffelsalat zum Martini: "Hat Dich auch der Klaus spendiert?" "Ja" Sagt der Kartoffelsalat: "So, macht mal alle Plaaaaaaaaaaaaatz, Jungs, DEN Klaus guck ich mir mal an..."

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 13.12.2008 17:26

"Mami,in der Strassenbahn hat Papi heute zu mir gesagt,ich solle aufstehn und einer jungen Frau meinen Platz anbieten!"
"Da hat er auch Recht gehabt, das gehört sich so!"
"Ja, aber ich saß doch auf Papis Schoß......"

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 13.12.2008 21:57

Altersheim-Ausflug

Die Bewohner eines Altersheims machen einen
Ausflug mit dem Bus. Während der Fahrt kommt
eine Oma nach vorn und hält dem Fahrer eine