Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Micky am 01.11.2009 22:38

Nur bei der Ankündigung von Kai Pflaume hat er gesagt: "... eine Immunschwäche oder Autoimmunschwäche..."

Stimmt, da hab ich schon mit den Zähnen geknirscht und gedacht, was wohl jetzt wieder für ein Schwachsinn kommt. Aber im Gespräch fand ich es dann wirklich ganz gut.

Mein Mann sitzt gerade in Wuppertal im Hotel und hat es angeschaut, weil ich ihn zum Sendungsbeginn am Telefon abgewürgt hatte.
Ich hab dann gesagt: "Nicht, dass du denkst, ich singe jetzt auch." Darauf er: "Na gut, im Fernsehen musst du es nicht machen." :-) Der Gute.

Gruß Micky

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von tunixe am 01.11.2009 22:42

:-)

mein Mann wollte auch ein Lied. Was soll man da noch sagen?

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Micky am 01.11.2009 22:44

mein Mann wollte auch ein Lied. Was soll man da noch sagen?


Sag ihm, er soll meinen anrufen, dann können sie sich gegenseitig eins singen! :badgrin:

Gruß Micky

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von hala am 01.11.2009 22:45

mein Mann wollte auch ein Lied. Was soll man da noch sagen?


Nichts "sagen"
... einfach singen! :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Micky am 01.11.2009 22:47

Ehrlich gesagt, hab ich mir auch ein Tränchen verdrückt, obwohl das sonst nicht meine Art ist.
Weiß noch jemand, wie das Lied hieß? Ich könnte noch ein paar Tage üben und verdient hätte er´s.

Gruß Micky

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von hala am 01.11.2009 22:50

Mit ging´s auch so mit den Tränen...
Sie sah sehr hübsch und absolut nicht krank aus...
Den Titel weiß ich leider nicht mehr. Notfalls könntest Du den Titel spätestens bei der Wiederholung mitbekommen.

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Lupiene am 01.11.2009 22:57

danke für den hinweis bzgl. der wiederholung-hala!

Mensch Lupiene, ich war so stolz das alles gestimmt hat was ich so nebenbei beim bügeln mitbekommen hatte.
Ich hatte mal kurz einen tauben Arm ... Mußt du wohl zum MRT ?


hallo annette, ich antworte im off topic thread darauf :-)

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von carosada am 01.11.2009 23:12

Oh...das hab ich versäumt. Schade. Wiederholen sie die Sendung??

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von anniidol am 01.11.2009 23:17

Carmen: die WDH wird weiter oben genannt.
Ich hab meinem Jürgi ein Lied gesungen. Erinnert sich jemand an den Typ, der in einer Talkshow mal ein Lied für seine "Claudiaaaaaaaaaaaaaaaa" gesungen hat ? Das hab ich ihm gesungen.
Wie alt war sie denn eigentlich ? Es gibt doch bestimmt eine Homepage zu Nur die Liebe zählt ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Dani am 01.11.2009 23:46

Laut der Seite von Sat.1 kann man sich die Folge bis 7 Tage nach der Ausstrahulung kostenlos ansehen. Die heutige Sendung ist aber noch nicht drin.

Klick

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum