Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von anniidol am 01.11.2009 19:04

Hallo,
wenn ich gerade richtig gehört habe während dem bügeln, kommt bei nur die Liebe zählt auf SAT1 gleich eine Manuela, die ihrem Mann ein Lied singt. Sie haben gelesen das man mit dem Lupus 10-12 Jahre leben könne...
Schaut einfach rein. Ich hoffe ich habe richtig gehört. Bin dann übrigens schon doppelt überfällig am Leben. :'(

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von mailingstar am 01.11.2009 19:15

Hab ich in der vorschau auch so mitbekommen.
Dann mal schauen! ;-)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Micky am 01.11.2009 19:25

So, Annette, deinetwegen sitze ich jetzt hier und schaue zum ersten Mal diese Sendung.
Ist der/die mitwirkende Lupi vielleicht auch Fori? Schaun wir mal, ge.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Micky am 01.11.2009 19:47

JETZT!!

Gruß Micky

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von anniidol am 01.11.2009 20:27

Ich wüßte nicht.
Ja klar Kirstin, ich schau das sonst auch nicht jeden Sonntag !!! ;-)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Micky am 01.11.2009 20:34

Wie hat es euch gefallen? Ich fand es sehr gut, wie die junge Frau gesprochen hat.

Ich wünschte, ich könnte das mal so hinkriegen, wenn mich jemand nach dem Lupus fragt.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2009 20:35.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von anniidol am 01.11.2009 21:34

Ja, ich fands auch ok und erschreckend das ich selber auch denke: die sieht doch gut aus ! Blöd gell ? Aber mein Wort "Nierenversagen" schnallts wohl dann auch noch der Letzte, das dies kein Spaß ist. Ihre Erfahrungen bezogen auf das Kinderkriegen hab ich so auch gemacht. Auch als sie sagte "kann bzw darf keine Kinder bekommen". Meine Freunde dachten teils jahrelang ich könne keine Kinder bekommen... Wobei selbst dürfen noch falsch ausgedrückt ist, höchstens "sollen" ist das richtige Wort. Entscheiden muß sie ja selber ob sies versucht aber mir hat man von Jugend an gesagt ich solle das lassen. Ich bin aber auch viel älter als sie.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Leya am 01.11.2009 21:35

Schade, habe es verpasst.
Aber ich glaube, in ein paar Tagen kann man es online sehen
http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/index.php

Danke für den Hinweis.


Gruß

Leya

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Lupiene am 01.11.2009 21:36

ach, das würd mich jetzt auch interessieren :-)
gibts ein video dazu oder weiß jemand wie die dame mit vornamen hieß?

lg lupiene

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus bei "Nur die Liebe zählt" - jetzt !

von Renate am 01.11.2009 21:39

Fand es ganz gut wie sie das erzählt hat. Ich glaube sie heisst Manuela.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2009 21:40.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum