Wie wäre es mit Hamburg?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie wäre es mit Hamburg?
von Dani am 29.09.2008 11:07Einverstanden!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Stiefel am 29.09.2008 13:02Also ich fasse zusammen 20.12.08
Uhrzeit ? Morgens Mittags Abends? Mir egal
Wo? Wie wäre es Treffen auf dem Hauptbahnhof und dann lassen wir es auf uns zukommen?
Oder habt Ihr eine andere Adresse die besser passt?
[Es kann nur noch härter werden.
von mailingstar am 29.09.2008 18:08Boah, das ist ja richtig kurz vor Weihnachten...
Naja, Samstags hab ich oft Zeit - dann kommt aber mein Mann mit - wenn er darf , denn wir führen leider fast eine Wochenendbeziehung...
Wie wäre es am frühen Nachmittag? Dann kann man schön bummeln und wer noch kann abends einkehren?
Hauptbahnhof ist gut - aber auch voll...?
von Dani am 29.09.2008 18:27So, 18 Uhr ist vorbei:
Ihr trefft Euch am 20.12., 13.30 Uhr am Eingang des Hamburger Weihnachtsmarktes (der vor dem Rathaus und nicht der am geilen Weihnachtsmarkt in St. Pauli!!!!!) Wahlweise könnt Ihr Euch auch am Haiptbahnhof vor dem McDoof treffen
Jetzt darf jemand noch diesen Termin im Kalender eintragen, damit jeder ihn bestätigen kann.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 29.09.2008 19:44hmmmmmmmmmmmm
ich nix wissen wo Weihnachtsmarkt ist , also wäre es besser am Hbf oder ??
von Stiefel am 29.09.2008 20:52Bine wir können ja einen Platz am Weihnachtsmarkt aus machen zum Beispiel Eingang Rathaus und mit einigen die sich mit mir vorher bei Mc Doof in der Wandelhalle am HBf treffen wollen fahren wir gemeinsam. So geht keiner verloren! Treffen am Rathaus ca. 13:30 Uhr und Hbf Mc Doof ca 13:00Uhr so haben alle genug Zeit. Wie findet Ihr Das?
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 29.09.2008 21:00Also da ich mich in Hamburg nicht auskenne und auch nicht weiß wo der Weihnachtsmarkt ist wäre ich für Treffpunkt Hauptbahnhof, 13 Uhr denke das bekomme ich hin .
von Lila43 am 29.09.2008 21:06Hallo ihr Lieben
Ich würde gerne kommen, würde aber dann zum HBF fahren denn ich kenne mich in Hamburg nicht aus! Wenn es ok ist, dann bringe ich meinen Mann mit. Natürlich muß ich erst noch mal sehen, ob ich dann frei bekomme! Eine verbindliche Zusage kann ich daher jetzt noch nicht machen, ich werde mich aber wieder melden.
LG
von Stiefel am 29.09.2008 21:06Supi wer will sich mit uns am HBF treffen? und wer Kommt zum Rathaus?
Soll ich mal nach einen Restaurant ausschau halten oder habt ihr eine Idee ?
Ich bin für jeden Spass zu haben außer für Schweinefleisch aber das kriegt man ja hin.